Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lady-gawenja


Free Mitglied
[fc-user:1397525]

Über mich

Hi,

Schön dass Du auf meiner Sedcard vorbei schaust.

Ich heiße Nadine, und bin Heilerziehungspflegerin. Durch meinen Schichtdienst bin ich von den Zeiten her recht flexibel und kann auch mal unter der Woche Vormittags.
____________________________________
Nun zu den Shootings:

Ich freue mich auf Anfragen im Indoor- und Outdoorbereich von seriösen Fotografinnen und Fotografen.

Ich arbeite nur mit einem Vertrag. Wenn Ihr keinen habt kann ich gerne meinen eigenen Vertag mitbringen.

Ich arbeite auch gerne auf TFP/TFCD Basis da ich erst ein Shooting hatte und noch kaum Erfahrung bei Shootings habe. Natürlich sollte Euch das nicht davon abhalten mir auch Anfragen für Payshootings zu schicken. ;-)

Ich antworte auf alle seriösen Anfragen. Ich erwarte bei der Anfrage folgende Angaben:

1. Art der Aufnahmen
2. Verwendungszweck der Bilder
3. Ort des Shootings
4. Zeitpunkt und Dauer des Shootings
5. Fahrtkostenerstattung

Bei Payshootings:
6. Honorarvorstellungen

Zudem erwarte ich, dass alle Bilder die nicht gelöscht wurden und im Besitz des Fotografen sind, in voller Auflösung auch in meinem Besitz sind. Die Bilder sind innerhalb von 4 Wochen nach dem Shooting bei mir abzugeben, auf CD oder DVD.

Da ich nur an seriösen Shootings interessiert bin, ist es sicherlich kein Problem das ich eine Person meines Vertrauens zum Shooting mitbringe.

____________________________________
FOTOGRAPH gesucht!
für ein shooting mit meinem Freund, egal ob indoor oder outdoor. meldet euch einfach beim mir würde mich freuen!
____________________________________


Ich würde mich freuen von Euch zu lesen.
Grüße lady-gawenja

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse