Lady Gaga


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet jetzt,
[fc-user:1426129]

Über mich

Hi, ich heisse Michelle und komme aus Frankreich, bin aber Deutsche. Ich bin Silvester 95 geboren und bin daher schon ein Glückskind =)
Ich bin hier in der FC unter zwei Namen bekannt: Lady Gaga und Michelle1995.
Ich fotografiere seit zwei Jahren mit einer Canon und davor hatte ich eine Olympus.
Bei meinen Bilder Bildern freue ich mich über jede Anmerkung, Kritik oder Lobung. Denn ohne Kritik kann man nicht besser werden.
Hoffe, euch gefallen meine Bilder und wünsche allen noch gutes Licht, schöne Motive und was man sonst noch wünschen kann...
Lg Michelle

Kommentare 4

  • Georgia Waller 30. August 2009, 16:05

    Hallo Michelle,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Sind sehr schön geworden.
    Wie heisst den dein Hund? Du könntest ja wenn Du wieder ein Foto von deinem Hund veröffentlichst mal den Namen dazu schreiben. Wünsche dir hier viel Freude und viele Anregungen für deine Fotos. Bin nicht so oft hier aber wenn ich hier bin schau ich bei dir rein.
    Wünsche Dir noch schönes Fotowetter bis bald Georgia
  • Markus Walti 7. August 2009, 9:43

    Hallo Michelle,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • A.W.Müller 6. August 2009, 19:29

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Günter Roland 6. August 2009, 18:39

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 0 0
  • 9 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse