Lady Blackwell


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1540152]

Über mich

Magie

Um die Wiklichkeit spürem zu können, müssen wir wieder lernen die Magie des Augenblicks an uns heranzulassen.

Sie findet sich in Träumen, in Trauer sowie durch den Blick ins eigene Innere.

Denn dort kann der Samen reifen, der uns zu dem macht, was wir wirklich sind. Und was wir als wirklich erachten.

Kommentare 6

  • Unholy Beauty Fotodesign 20. August 2010, 9:29

    Hallöchen!
    Hab dich gefunden - hier ist die Feralynn :P
  • Wiltrud Ludt 11. Juni 2010, 9:57

    Huhu,
    schön das du nun auch hier bist. :-)
    Viel Spaß und bis zum nächsten Shooting.
    Liebe Grüße
    Wiltrud
  • ARNE T. 12. April 2010, 16:22

    Schön Dich hier zu sehen ;-)))

    Viel Spaß und viele netter Erfahrungen.

    LG Arne

    Gehet hin eures Weges...
    Gehet hin eures Weges...
    ARNE T.
  • teddynash 12. April 2010, 13:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 12. April 2010, 10:53

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Piefke
    Piefke
    Kingsepp
  • Angela K... 12. April 2010, 10:23

    Ich freue mich sehr Dich hier zu sehen, willkommen und gaaaaaaaaaaanz viel Spaß.

    Diese Welt...............
    Diese Welt...............
    Angela K...
  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse