Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lachtuete


Free Mitglied
[fc-user:1443259]

Über mich

Nun war ich so lange nicht hier online und es hat sich so vieles getan...
Wuschel ist letztes Jahr verschwunden (geklaut? Raubvogel?)
Concho erkrankte letztes Jahr schwer an E.C., hat es aber glücklicherweise überlebt. Aufgrund des plötzlichen Todes von Trudy diagnostizierten wir selbst E.C. , so dass die falsche Behandlung eines anderen Tierarztes beendet wurde.
Dieses Jahr erkankte Tapsi am 24.04. akut an E.C. (schnüff) und wurde am 25.04. in meinen Armen eingeschläfert, nachdem er sich von mir verabschiedet hat (obwohl nahezu bewegungsunfähig, hat nicht mehr gefressen, konnte nicht mehr gefüttert werden, da er nicht mehr schluckte... :-((( ) und robbte zu mir unter das Kinn und kuschelte mit mir *heul*

Jetzt haben wir noch 5 Tiere...
Concho (*04.11.2007), Lucy (* Sommer 2007), Blacky (*Tochter von Tapsi und Lucy *28.8.2009), Onno (Tochter von Rübli und Lucy 2010), Snoopy (Tochter von Rübli und Lucy 2010)

... und beten, dass uns E.C. nie wieder heimsucht...

Tja, ansonsten werde ich versuchen ab und an noch einige Kaninchenbilder einzustellen, vielleicht auch mal aus der Natur. :-)

Liebe Grüße und: bis bald?
Diana

Kommentare 7

  • Osti-Hasi 4. Oktober 2011, 9:45

    Danke für alle Anmerkungen zu meinem Osti-Hasi. LG
    Wohlfühl
    Wohlfühl
    Osti-Hasi
  • Osti-Hasi 9. Juni 2011, 19:11

    Danke für Dein Mitgefühl.
    Ich habe gerade mal alle Deine Hasibilder angesehen. Du hast aber auch sehr sehr schöne Tiere und Bilder, die ziemlich gut gelungen sind!
    Gruss Jens
  • Claudia Gessner 12. September 2009, 7:43

    Hi Lachtuete,
    ich liebe dieses Bild auch. Doch früher, habe ich noch viele Fehler in der Bearbeitung gemacht. Ich muss es dringend mal neu einstellen ... vielen dank für deine Anmerkung :)

    LG claudia

    Kaninchen in der Sonne
    Kaninchen in der Sonne
    Claudia Gessner
  • Hans-Gunter Herrmann 11. September 2009, 20:51

    Ja ich weiß, aber es gibt nicht nur die schönen Seiten im Leben. Warum soll es den Rosen anders geh´n?
    LG HGH
  • Claudia Gessner 11. September 2009, 15:58

    Ich finde es toll, dass du deinen kaninchen die Möglichkeit gibst auch außerhalb des Stalles herum zu springen!!!! Es ist immer wieder traurig wenn ich Kaninchen in viel zu kleinen Boxen sehe, falsch gefüttert werden und nie aus der Wohnung dürfen.
    ich finde es so toll, dass du ein Herz für Kaninchen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Claudia Gessner 11. September 2009, 15:55

    Hi "Lachtuete",
    es freut mich sehr, dass dir mein kaninchenbild gefällt. Aber mein kleiner Silvester sitzt überhaupt nicht gerne still und kann es gar nicht haben wenn man mit ihm knuddeln will ... deshalb hat es eine Ewigkeit gedauert bis ich dieses Bild hinbekommen habe. Bei Tieren muss man immer sehr viel zeit einrechnen und sehr viele Fotos machen um endlich das Optimale zu bekommen ... bloß nciht aufgeben :) !!!!!!!!

    LG claudia

    Kaninchen-Freundschaft
    Kaninchen-Freundschaft
    Claudia Gessner
  • Biggi Evi Seidel 10. September 2009, 21:33

    herzlich willkommen von mir
    und sternchen und gizmo
    die hochzeitsnacht
    die hochzeitsnacht
    Biggi Evi Seidel

    sowie meinem carolinchen im herzen ;-)
    carolinchen
    carolinchen
    Biggi Evi Seidel

    wünsch dir viel spass hier
    und freu mich auf gaaanz viele hasifotos von dir!
    lg biggi
  • 0 0
  • 27 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse