labelsound


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:940361]

Über mich

"Man nimmt täglich so viele Bilder wahr, warum nicht die Schönsten für Ewigkeiten festhalten."

Dies sind meine ersten Versuche in der digitalen Spiegelreflexfotografie.
Mein Interesse an der Fotografie besteht schon seit ca. 3 Jahren, wirklich intensiv ist es jedoch erst nach Kauf meiner Nikon D50 vor 2 Monaten geworden.
Zuvor gab es eher dürftige Ergebnisse mit einer Fuji Finepix S5000, welcher man jedoch nicht allzu viel abverlangen durfte und recht schnell an deren kreative Grenzen stieß.
Da ich aber noch einiges lernen muss und möchte, würde ich mich sehr über Kritik freuen.

Kommentare 15

  • sylvie wolf 23. September 2009, 13:34

    Danke für Deine Anmerkung.Habe gleich mal bei Dir reingeschaut.Du hast das Auge für den richtigen Moment,bravo.LG Sylvie
  • RD Foto 23. September 2009, 0:32

    Hallo labelsound,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, wenn auch andere Gefallen an meinen Bilder finden.
    VG RD
  • Mellocado 19. September 2009, 10:00

    danke für die anmerkung :)
    dusche.
    dusche.
    Mellocado


    lg,mela
  • Wolfgang Vahrenholt 17. September 2009, 17:49

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Wolfgang

  • MaWi 29. August 2009, 10:30

    Hallo labelsound,
    vielen Dank für die Anmerkung zu
    Gusseisen
    Gusseisen
    MaWi

    (musste es allerdings nochmal hochladen)
    Starkes Profilfoto!
    LG
    Malte
  • BeLa Del 29. August 2009, 10:01

    Danke für die nette Anmerkung!!!
    LG aus Delmenhorst
    Jörg

  • Schmelzenbach 17. August 2009, 16:40

    Fußballmannschaft
    Fußballmannschaft
    Schmelzenbach

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. Grüße aus Hamburg Monika
  • white label 16. August 2009, 17:03

    ein herzliches Hallo und Dank für deinen Kommentar zu

    lg Uli
  • FH-Photo 14. August 2009, 20:33

    Moin und Danke für die Anmerkung

    Ein Hauch Afrika...
    Ein Hauch Afrika...
    FH-Photo


    Gruß,
    Christian
  • Malte A. 6. August 2009, 13:02

    Hallo labelsound!!
    Danke für deine Anmerkung!!
    Deine Fotos sind richtig toll. Ich schaue nochmal ganz in Ruhe rein!!

    LG
    Malte
  • André Weimar 2. August 2009, 19:33

    hi labelsound, welchen beruf haste denn??? :-))))
    danke für deinen eintrag.
    andré
  • ChrisMartin3 31. Juli 2009, 7:22

    Thx für anmerkung!
    Du machst echt gute bilder!!!

    *Berlins Nachtglanz*
    *Berlins Nachtglanz*
    ChrisMartin3


    lg chris
  • Steffen Bahnemann 30. Juli 2009, 14:11

    Danke für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf Neuigkeiten von Dir in der FC.
    Bei Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung. Allseits gutes Licht :-)
    Lg Steffen

  • Rolf Brüggemann 30. Mai 2007, 19:08

    Grüß dich labelsound !
    Wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen und gut Licht.
    Schau doch mal hier vorbei http://www.fotosucht.de/
    Gruß Rolf
  • 0 0
  • 50 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse