Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

laama37


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:1448504]

Über mich

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten...

...zumindest meinte das Johann Wolfgang von Goethe einst.

Zur Darstellung von Licht & Schatten, mit manchmal mehr oder weniger Farbe dazwischen, bediene ich mich einer Nikon D7000 und PSE.

Kommentare 1

  • Passarino 12. Oktober 2009, 21:01

    Hi laama!
    Hab mir mal in Ruhe Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Mag diese Art von Fotografie. Das Auge für den richtigen Moment, tolle Schärfe und Farben und soweit ich es beurteilen kann, keine übertriebene Nachbearbeitung.
    Ich freue mich auf mehr!

    VG - Sönke
  • 1 0
  • 21 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse