La Rocka


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1844066]

Über mich

Hallo,

ich bin ganz neu hier und fotografiere erst seit Kurzem mit meiner Canon EOS 1100D und hoffe auf konstruktive Kritik, Anregungen, Tips und vielleicht ja sogar Lob ;-)

Kommentare 5

  • teddynash 16. August 2012, 19:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Johannes Rösen 10. August 2012, 20:47

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!
    Schönes Wochenende!
    ...das Blatt...
    ...das Blatt...
    Johannes Rösen

    GLG Johannes
  • JWG-Photography 8. August 2012, 23:00

    Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wün-
    sche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Suse70 8. August 2012, 18:19

    Herzlich Willkommen hier
    Wenn man mit offenen Augen hier durch die Alben blättert, kann man wirklich viel lernen ...
    Viel Spaß dabei :)
    Lg Suse
  • Volker Dell 8. August 2012, 18:02

    ganz neu? waren wir alle mal. Herzlich willkommen in der nett VerRüCkTeN FC. Ich wünsche dir immer gutes Licht, schöne Motive und nette Kontakte
  • 0 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse