La Petit Kirsch Entchen


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:782260]

Über mich

*angedüst komm*

Hallo,
erst vor kurzem hab ich die Fotografie für mich entdeckt.Nach langem rum stöbern im internet nach schönen Fotos,habe ich immer mehr daran gefunden es selber zu versuchen.Anfangs nur mit der Digitalkamera ,ging ja flott dann mit hochladen,seit kurzem habe ich aber Papas alte Spiegelreflexkamera rausgeholt und versuche möglichst immer geld zum filmeentwickeln übrichzulassen.Es macht finde ich verdammt viel spaß darauf zu warten bis das foto entwickelt ist.:) die fotos die ich hochlade sind von der digicam,ich versuche mir mühe zugeben einen ordentlichen scanner für die wirklich schönen Fotos zu besorgen.
findet freude.....
bis dann die Ente :P

Kommentare 33

  • Josip Jukic 2. Februar 2010, 1:08

    noch am leben? =)
  • Josip Jukic 22. Juni 2009, 2:59

    olaaaaa misses

    lange nichts gehört wie gehts dir so was treibst du und vorallem ich schua mir gleich deine fotos an also comments auch anschauen ;)

    lg josip
  • Josip Jukic 30. März 2008, 15:49

    waaas tut die enteee

    wiie gehts ? lange nix ghört gg naja abii kommt sehr schnell näher nur nochn monat dann is alles vorbei jeaaah ich muss anzarrn gg naja bussi cao
  • Josip Jukic 8. März 2008, 23:20

    hey na wie gehts lang nix mehr gehört gg

    naja wiee läuftsn jetzt mit deiner 400d?

    hast sie schon? und hast ihr schon einen namen gegeben?

    gg naja bussl ich bin dann mal wieder weg hab derzeit uuur viel stress mit dem abi böööaaah aber dafür habe ich jetzt endlich nen laptop fürs arbeiten =D macbookpro gg bussl cao
  • Josip Jukic 17. Februar 2008, 0:55

    eeeeeeeeeeeeeeeyyyy was läuft soo ??

    gg sooo es iiis org ich bin fast nie in wien nur abundzu ich wr jetz in prag in der steiermark und dann morgn in deutschland und ja also münchen stuttgart und heidelberg

    schau halt könn uns ja vl mal sehn


    buss l seeeers
  • Mi©hael Zimme®mann 27. Dezember 2007, 14:12

    Salu
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Quoi Encore", freut mich das es dir gefällt.
    Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins 2008.
    gruss mike
  • Charles Brandt 11. Dezember 2007, 18:59

    Hi.
    Vorsicht analog macht süchtig, wenn man es richtig einsetzt.
    Mal nen Tipp: Für ca. 40 Euro kann man alles was man zum entwickeln braucht bei E... , mit etwas glück ersteigern. Dann fängt es erst richtig an spass zu machen. Und mit meinem Fotohändler, hab ich nen Diehl: Einscannen und auf CD bei top auflösung für 4 Euro.

    Gruß Charles
  • Carla. B. 10. Dezember 2007, 22:12

    das irritiert und verärgert mich gleichermaßen
    und ich glaube nicht das ich auf so eine unqualifizierte äußerung angewiesen bin
    bei gefallen reicht ein einfaches "gut"
    aber nicht gefallen erwarte und erhoffe ich eine angemessene begründung und ohne die würde ich dich bitten den kommentar wieder zu entfernen
  • Carla. B. 10. Dezember 2007, 18:46

    interessiert mich nicht
  • Josip Jukic 27. November 2007, 23:21

    uuh naa hey das wird ja was! die hab ich auch die is super du wirsd sie leiben lernen und ihr dann irgendwann auch nen namen geben! ^^ meine hab ich beschlossen heisst butch ^^
    uuh und wer isd denn der glückliche?

    hmm wien jaa es stressd unglaublich hab jetzt mit der einen sängerin geredet kreig sogar den auftrag fürs designen ihres booklets und ja also krieg auch mehr money gg uund ja sonst shcule hatl aba ja
    bei dir hoff ich alles oke in was für ner stadt bist du eigentlich?

    bussl bis dann
  • Josip Jukic 25. November 2007, 17:35

    gg jaa hmm ^^ naaja sicher bist dus bisd ja auch ur hübsch aba schaust wirklich fast genauso aus wie die eine freundin gg naja ba was solls wie gehts so was tut sich so in deiner karriere? und ja naja bussl cao und so
  • Laticia 11. September 2007, 10:55

    Danke für den Komentar :-) leider fehlt mir noch ne gute Kamera damit mir die fotos nicht mehr unscharf werden oder schlecht von der quali halt... aber Kinder sehen auf Fotos immer toll aus!
    Alles Liebe!
  • DSK 1. August 2007, 12:36

    Hi Entchen,
  • Hanzi 28. Mai 2007, 0:46

    hejhej,
    vielen dank für die anmerkung ;)
    gaaanz lg
    Hanzi
  • M Trattnig 4. Februar 2007, 20:33

    lol thx für diese gewaltig emotinale anmerkung

    glg marc
  • 3 0
  • 115 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse