Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

La Luz


Free Mitglied, dem Ländle
[fc-user:1550103]

Über mich

.






Immer auf der Jagd nach dem richtigen Licht...
...wie die Suche des Surfers nach der perfekten Welle. Hat man das magische Leuchten, das glitzernde Schimmern oder das samtige Strahlen erstmal entdeckt, kann man sich auf seiner Welle treiben, in seinen Sog hineinziehen lassen und neue Welten entdecken...
Das richtige Motiv kann sich somit überall verstecken. Man muss nur die Augen offen halten. Deshalb findet ihr bei mir auch so ziemlich alles von Landschaft bis Detailaufnahme. Nur Köpfe werdet ihr hier vergeblich suchen. Aber wer weiß... mit viel Neugier und Experimentierfreude im Auslöserfinger ergibt sich immer was Neues...





Für konstruktive Kritik und hilfreiche Tipps bin ich immer dankbar.
Aber natürlich könnt ihr mir auch gerne spontane Begeisterungsausbrüche mitteilen ;-)












MÖGE DAS LICHT MIT EUCH SEIN!


















.

Kommentare 11

  • jane B 4. September 2011, 7:49


    Danke für Deinen Besuch
    Ich bin mit Dir ganz einverstanden übrigens heiss Fotographie "schreiben mit dem Licht" !
    Deine Galerie gefällt mir, ich komme wieder
    amitiés
    jane
  • Jackie.S 30. Juli 2011, 19:08

    Schön das dir mein Foto so gut gefällt, danke dir für die nette anmerkung, ich freue mich sehr darüber !
    Lg Jackie
  • Juan 20. Juli 2011, 9:20

    viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
    Herzlichen Dank.
    Juan..
  • Nicole Oestreich 30. Dezember 2010, 12:00

    Auf diesem Wege bedanke ich mich für deine Anmerkungen von den Bildern von Dirk.
    Er und seine Frau schauen regelmäßig in diese Bilder und dessen Anmerkungen. Sobald Dirk kann... denn er soll... wird er sich sicher bei jeden einzeln bedanken.
    Hier und jetzt... mache ich das gerne für Dirk.
    1.000 Dank an dich für die drei Anmerkungen unter seinen Bildern.
    Viele Grüße Nicole
  • Lichtbilder - Holger Sauer 13. Dezember 2010, 21:40

    feine bilder, die du machst.
    gefallen mir richtig gut!
    welcome buddy...
    lg holger
  • Andi Birkholz 28. November 2010, 20:15

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, freut mich sehr, dass sie Dich ansprechen.
    Dieses Foto hier
    ist kein HDR. Es basiert lediglich auf einem Foto, dass ich in PhotoScape etwas mit Gegenlicht, Vertiefen und Kontrasten bearbeitet habe.

    Deine Val d'Orcia Serie finde ich sensationell, ist wirklich ein fotografisches Meisterwerk.

    LG Andi
  • Matthias Besant 24. September 2010, 16:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich werde bei Dir auch vorbeischauen.
    LG Matthias
  • Dirk Schiemank 14. August 2010, 20:08

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu:
    Wenn ich endlich groß bin, dann ...
    Wenn ich endlich groß bin, dann ...
    Dirk Schiemank

    ... schönes WE
    lg dirk
  • yOuNg-FoToGiRl 13. August 2010, 22:12

    danke!
    in a world full of trouble.. there's only you && your music to survive.
    in a world full of trouble.. there's only you && your music to survive.
    yOuNg-FoToGiRl

    sowas hört man sehrsehr gerne;'D
    greez.
    lex
  • misspent youth 19. Juli 2010, 13:55

    Angenehmer Status und schöne Profilschreibe.

    misspent
  • Makro-Knipser75 27. Juni 2010, 16:56

    danke für deine anmerkung
  • 9 15
  • 219 453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse