La Carina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:819802]

Über mich

Fotocommunity habe ich entdeckt durch Christophe Gerkes wunderbaren (aber leider viel zu wenigen) Bilder... ein junger Musiker mit viel Potential und Auslandsabsichten!

Nun ja, ich selbst bin eine leidenschaftliche Hobby-Knipserin... gerne und viel auf Reisen, versuche ich banale Dinge in kleine Kunstwerke fotographisch umzuwandeln!

--------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Christophe Gerke 22. September 2006, 17:39

    Hey Carina!!
    Schön nochmal von dir zu hören!!
    Das mit der Stadtführerin kann ich nur unterstreichen!! ;-)

    Übrigens, es hat geklappt!! Ich fliege nach Ägypten/Aexandria!! Bin mir sicher Bilder zu schießen und Dir/Euch zu zeigen. Bis dahin, dir alles Gute!!

    Bisous,
    Christophe
  • R. Drollig 14. September 2006, 8:23

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Manfred Vaeth 13. September 2006, 1:47

    Hey Carina, was für eine nette Überraschung ! Danke, dass Du Deine Spuren auf meiner Profilseite hinterlassen hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal unterhalten können - über dies&das, über die Nescafe-Serie, und überhaupt....Fliegst Du eigentlich auch auf dem 340?

    Erstmal herzliche Grüße,
    Manfred
  • Müller Michael 11. September 2006, 16:07

    Hallo ersmals
    Ich wünsche Dier viel Freude
    tolle Motive
    und natürlich immer gutes Licht..
    LG Mike



  • R.P. 11. September 2006, 11:07

    Herzlich Willkommen in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß,
    auf das du viele neue anregungen für schöne motive findest und immer gutes licht.

    gruß Ralf


  • Marit Beckmann 11. September 2006, 0:51

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG. aus Island

  • Marcin T Zakrzewski 10. September 2006, 21:56

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Lost in... Wasserpfütze
    Lost in... Wasserpfütze
    Marcin T Zakrzewski

    Gruß

    Marcin
  • 0 0
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse