La Candela


kostenloses Benutzerkonto, Franken
[fc-user:997857]

Über mich

==========================================================


Grüß Gott und Hallo,

vielen Dank, daß Ihr Euch für meine Fotos interessiert.


"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

Almut Adler, Fotokursleiterin




Ich bin natürlich jedem dankbar, der mir gute und ehrliche Tipps
gibt, wie ich meine Fotos verbessern kann. Ich wünsche allen
Fotobegeisterten jederzeit gutes Licht, interessante Motive und viel
Freude beim späteren Betrachten.

Viele Grüße

LA CANDELA




==========================================================

Kommentare 19

  • Art light photography by p.D. 4. Dezember 2011, 15:30

    Nun es ist zwar noch ein bischen früh, aber wegen den vielen buddys muss ich jetzt schon damit anfangen, bevor mir die Zeit davon läuft.
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe Weihnachten , und ein Gutes Neues Jahr 2012.
    Vielen lieben Dank auch für das Intresse was du meinen Bildern zukommen lassen hast in diesem Jahr.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachten.
    gglg. Dein fotofreund pit
  • Konstantin Himonakis 21. Dezember 2010, 12:01

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
    LG Konstantin
  • Konstantin Himonakis 13. September 2010, 11:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    orange 3
    orange 3
    Konstantin Himonakis

    LG Konstantin
  • Thomas Wehrspaun 29. August 2010, 19:42

    Klasse Portraits hast Du hier eingestellt.
    Besonders gefällt mir die hervorragende Ausleuchtung. Echt genial.
    Gruß
    Thomas
  • Konstantin Himonakis 14. August 2010, 15:15

    Danke schön für Deinen freundlichen Kommentar zu
    orange 2
    orange 2
    Konstantin Himonakis

    LG Konstantin
  • Konstantin Himonakis 6. Mai 2010, 23:10

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hab mich sehr
    darüber gefreut. Schöne Fotos hast Du hier!
    Bist jetzt orange bei mir:-)
  • Reiner G. 25. Dezember 2009, 0:47

    Hallo Reiner,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
    LG
    Reiner G.
  • Haidu Norbert 27. August 2009, 11:23

    Tolle Bilder hast du auf deinen Seiten.
    Werde ich nach und nach mal Durchstöbern.
    Gefallen mir Gut.
    Weiter so.
    Lg,Norbert
  • Hein-M 21. August 2009, 13:47

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung, Gruß Hein-M
  • Käthie 27. Juni 2009, 0:15

    Danke für deine Anmerkung und Kompliment für deine schöne Galerie.
    LG Käthie
  • Wonderfuls 31. Dezember 2008, 16:35

    Hi Reiner,

    danke vielmals für dein Willkommen heißen auf meiner Profilseite! Ebenfalls wünsche ich dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009, mit viel elan und Inspiration für die Fotografie.

    LG

    Tiago


    PS: Schöne Fotos hast du hochgeladen. Bei Gelegenheit werde ich ein paar Anmerkungen abgeben... ;)
  • VisualArts 29. Dezember 2008, 23:30

    Hallo Reiner,
    danke für Deine Anmerkung ! Freut mich, dass Dir
    mein Bild gefällt.

    Wünsche Dir alles Gute und ein glückliches Jahr

    __000000____0000000____0000000_____0000000
    _00000000__000000000__000000000___00_____00
    _00____00__00_____00__00_____00___00_____00
    ______00___00_____00__00_____00____00____00
    _____00____00_____00__00_____00_____0000000
    ____00_____00_____00__00_____00__________00
    ___00______00_____00__00_____00___00_____00
    _00000000__000000000__000000000___00_____00
    0000000000__0000000____0000000_____0000000

    Ganz liebe Grüße
    Karin
    ... in ein neues Jahr ...
    ... in ein neues Jahr ...
    VisualArts



  • Sterni . 22. Dezember 2008, 16:27

    hallo la candela,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir
    sterni...
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 18:37

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Laura Caserio 2. Oktober 2008, 14:45

    Thanks for your comment!!
  • 62 0
  • 444 1.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse