Lennart Clasen


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1309427]

Über mich

Hallo ich bin Lennart,
ich fotografiere mit meiner Sony Alpha 7 IV und bin meistens auf den Straßen meiner Heimatstadt Lübeck unterwegs. Ich benutze ein 24-105mm / 4,0 um ans Ziel zu kommen. Hin und wieder schmeiß ich meine DJI Mini 3 Pro in die Luft.
Schaut selbst was dabei herauskommt.

Folgt mir auch gern bei Instagram um mehr von mir zu sehen - l2theenni

Kommentare 5

  • Rüdiger Clasen 9. April 2024, 14:48

    Hallo Lenni, vielen Dank für dein Lob meiner Aufnahme des entspannten Bussards. Auf das wir uns bald mal Wiedersehen.Viele Grüße Paps
  • Rüdiger Clasen 7. April 2024, 18:10

    Hallo Lenni, danke für dein Lob der Möwenaufnahme. Ein schönes Wochenende und viele Grüße 
    Paps
  • Rüdiger Clasen 6. April 2024, 20:36

    Hallo Lenni, 
    vielen Dank für das Lob für die Aufnahme der Sumpfmeise.
    Gruß Paps
  • Rüdiger Clasen 11. März 2024, 8:12

    Hallo Lenni, vielen Dank für dein Lob der Aufnahme Wasserralle gut getarnt.
    Gruß Paps
  • Rüdiger Clasen 27. Dezember 2008, 17:51

    Hei Lenni
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsch dir viele "lichte " Momente und schöne Motive.

    LG
    Paps
  • 1 12
  • 11 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse