Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

L. Mayer


Free Mitglied, Bad Kreuznach
[fc-user:1094439]

Über mich

Hallo erstmal,

muss jetzt ja doch mal Profil zeigen:))
Ich bin von der Nikon D 90 auf die D7000 umgestiegen.
Die 7000er und ich haben nicht zueinander gepasst und wir haben uns daher einvernehmlich voneinander getrennt.
Die Cam an meiner Seite heißt jetzt D300s:)))))
Meine Lieblingsobjektive sind das Sigma 70-200 f2,8 II Apo EX DG Macro
und das Sigma 17-70 f2,8 DC Macro OS.
Es macht mir Spass lustige Gegebenheiten im Bild fest zuhalten. Dabei geht die Szene schonmal vor Qualität, befürchte ich.
Um meine Bilder ins Netz zu stellen muss ich sie leider Pixel für Pixel hinein schubsen, was die Größe und Auflösung stark beeinträchtigt.
Ich nehme alle Anregungen ernst und versuche sie auch umzusetzen!!

LG Lydia

Kommentare 27

  • theelz 26. März 2014, 10:55

    Hallo,
    deine Hundebilder finde ich super.

    LG Thomas
  • leau 15. September 2013, 17:11

    Hi,

    hab grad erst deine Anmerkung zu
    Flöckchen in Aktion
    Flöckchen in Aktion
    leau

    gesehen, ich denk nicht, dass die Verschlusszeit gering ist, eher etwas lang? Eigentlich hab ich für Rennbilder eher 1/1000s, ging da nur wg. dem nichtvorhandenen Licht nicht...

    vg
  • Hardy54 22. März 2013, 18:25

    Hallo Lydia. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meiner Sumpfohreule. Liebe Grüße Hardy.
    Ruhepol
    Ruhepol
    Hardy54
  • Luci 11 10. März 2013, 16:53


    Lydia, ich bin ganz Deine Meinung......... Komisch sind sie....... den normal sind sie so Elegant.....
    Na ja, unser Menschenverstand denkt da mit....... Er seht es auf alle fälle anders, den er ist sehr verliebt.......
    LG
    Luci
  • Stefanie Brandauer 22. Februar 2013, 17:41

    hallo! danke für deine anmerkung- der schöne wurde ausgesetzt, kaum zu fassen, oder?:-) glg steffi
  • Axel Dressel 16. Februar 2013, 20:21

    Hi Lydia, Merci vielmals für Deinen netten Kommentar zu
    Bi Ba Bongo
    Bi Ba Bongo
    Axel Dressel

    LG Axel
  • Doris Zug 16. Februar 2013, 17:54

    Deine Fotos aus Harthausen sind klasse geworden!
    Lg Doris
  • R.Frey 13. Januar 2013, 13:42

    Klasse Bilder (vor allem deine Hunde) zeigst Du hier. Hat mir gefallen bei dir zu stöbern.
    LG Ralf
  • Sabine Zdravkovic 21. Dezember 2012, 20:44

    Hallo Lydia
    wünsche dir auch schöne Feiertage
    LG sabine
    Frohe Weihnachten 2012
    Frohe Weihnachten 2012
    Sabine Zdravkovic
  • Sybille Bender 20. Dezember 2012, 18:37

    Hallo Lydia,
    viele Dank für deine AM zu meiner Happy-Collage! Habe mich sehr gefreut!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, gutes Essen und ein paar schöne Stunden miteinander! Für das Jahr 2013 wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit!
    lg Sybille
  • Stolz Sarah 25. Mai 2012, 16:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung;)
    schön das dir mein Bild so gefällt:)
    lg Sarah
  • ronny aus s. 19. März 2012, 17:23

    Vielen lieben Dank Lydia für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
    Mahlzeit...oder der Tod lauert vor unserer Tür
    Mahlzeit...oder der Tod lauert vor unserer Tür
    ronny aus s.
  • Hardy54 29. Januar 2012, 14:22

    Hallo Lydia. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • Bruni13 13. Januar 2012, 13:23

    Hallo Lydia,
    er begrüßt gerade zwei Galgo-Mädchen, die zu Besuch kommen. Leider hat André inzwischen striktes Hof-Aufenthaltsverbot, weil er den 1,40m- Zaun nicht aktzeptiert und darüberspringt. Schade, aber es bleibt der sichere und große Garten. Danke für die Anmerkung.
    Ich habe mich gestern mal durch Deine Fotos geklickt
    und möchte Dir sagen, daß Du sehr schöne und profesionelle Fotos machst. Deine Models sind so
    süß. Zum Dahinschmelzen.
    LG Bruni
  • Karibu 11. Januar 2012, 8:09

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ja - Churchill und Elise würden super zu deinen passen.
    Bring sie doch einfach mal mit hier hin und wir shooten sie gemeinsam. Dann sehe ich endlich auch mal "meine" Langnase. Ich habe ja nur Plattnasen und die beiden Mini-Windis hier...
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • 21 1
  • 915 550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse