l e a h


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1144071]

Über mich

jo Bilder :D nä?

Kommentare 7

  • n i n a 1. November 2013, 13:44

    super profilbild :-)
  • n i n a 2. April 2010, 23:42

    na, wann kommt denn mal wieder ein bild von dir??
    hdgal, nina
  • n i n a 4. März 2008, 19:55

    hi meine liebe!
    schön, daß du auch da bist!
    ich wünsche dir, daß du hier viel siehst, lernst, dich über bilder freust, darüber nachdenkst, dich vielleicht auch mal ärgerst, aber immer mit interesse und spaß dabei bleibst!
    abenteuer, spaß und wirklich fetzige sachen!;-)
    gglg nina
  • l e a h 4. März 2008, 19:05

    danke für die lieben wünsche und grüße von euch ich bin zwar erst 12 aber hab trodsdem spass am fotografieren und meine mutter wie man auf ihren ganzen bildern sieht auch ganz arg denn sie sind immer wunderschön!!! lg leah
  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 18:59

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz
  • Florian Tenninger 4. März 2008, 18:48

    Hallo !!

    Toll, dass Du Dich in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin und immer tolle Fotos !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Sonja Karin M. 4. März 2008, 17:29

    Hallo Leah,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • 2 4
  • 38 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse