Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH
[fc-user:951908]

Über mich

Willkommen in meinem Sammelsurium!

Seit ich pensioniert bin ist für mich fotografieren zu einem lieben Hobby geworden. Mittlerweile ist es sogar ein fester Bestandteil in meinem Leben. Immer neue Motive locken und die Makrofotografie lässt noch viele Möglichkeiten offen. Durch die Neuanschaffung eines Tele 400mm öffnen sich neue Möglichkeiten.

Durch die Veröffentlichung meiner Bilder in der FC eröffnet sich mir die Gelegenheit, dem Betrachter meine Sichtweise auf die alltäglichen Dinge des Lebens zu zeigen. Mit Freude nehme ich anerkennende Anmerkungen an und versuche, aus den kritischen Hinweisen meine Lehren zu ziehen!

Es ist ein schönes Erleben, mit gleichgesinnten Usern Freundschaften zu knüpfen und diese im Rahmen der Möglichkeiten auch zu vertiefen. Sie bereichern mich und meinen Alltag sehr. Danke!

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden
© copyright

Meine Startseiten-Bilder:

Eingang zur Casa Comunale in Orta San Giulio
Eingang zur Casa Comunale in Orta San Giulio
Kyra Kostena
Einmal mehr ...
Einmal mehr ...
Kyra Kostena
Firá oder Thíra?
Firá oder Thíra?
Kyra Kostena
Sellerieknolle - Apium graveolens
Sellerieknolle - Apium graveolens
Kyra Kostena
Jetzt ist sie vorbei ...
Jetzt ist sie vorbei ...
Kyra Kostena
Der Rosa-Pelikan ...
Der Rosa-Pelikan ...
Kyra Kostena
Aus dem Nest gefallen ...
Aus dem Nest gefallen ...
Kyra Kostena
Raupe des Blauen Morphofalters
Raupe des Blauen Morphofalters
Kyra Kostena

Kommentare 1355

  • Bert Stankowski 24. September 2018, 21:45

    Du hast eine schönes weites Spektum an Fotos in deinem "Sammelsurium". Und alle von bester Qualität.
    Gratuliere.
    mfg
    Bert
  • Marlis E. 7. August 2018, 7:38

    Liebe Prisca,
    schön eine längere Zeit sehe ich keine Bilder mehr von Dir. Wie geht es Dir? Hoffentlich soweit alles gut.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Sylvangeli 25. April 2018, 21:31

    Hallo Prisca, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und das Favo. LG Sylvia
  • Corinna Lichtenberg 27. März 2018, 14:23

    Wunderschöne Bilder hast du auf deinen Seiten! Und vieles, was du fotografiert hast kenne ich selber, so zum Beispiel Rapperswil. Ich werde dich einmal weiterverfolgen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Anita WS 20. März 2018, 17:26

    Hallo, Prisca! Ich habe mich sehr über Deine zahlreichen Kommentare und Lobe zu meinen Fotos gefreut. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Anita
  • Weinstein 17. Februar 2018, 17:18

    Liebe Prisca, vielen Dank für's Anschauen und Kommentieren meiner Fotos.. freu mich sehr darüber!
    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Hanne
  • Qrt Laederach 26. Juli 2017, 21:42

    Liebe Prisca
    In einem Monat werde ich auch pensioniert. Ich freu mich schon darauf,
    mit meiner Kamera über Berg und Tal auf die Pirsch zu gehen.
    Blumenmeer und Brienzersee
    Blumenmeer und Brienzersee
    Qrt Laederach
    Besonders hat’s mich gefreut, dass Dir meine letzten Motive
    vom Brienzer Rothorn Ausflug gefallen haben. Vielen Dank !

    Es grüsst Dich herzlich
    de Qrt
  • GABRIELE FEBBO 8. Juli 2017, 15:34

    Complimenti per le tue foto!
    ciao
    Gabriele
  • GABRIELE FEBBO 8. Juli 2017, 15:20

    Complimenti per le tue foto!
    ciao
    Gabriele
  • caro ba 26. Februar 2017, 19:13

    Habe mal kurz in deine Alben geschaut. Wirklich grandios! Dazu brauche ich mal mehr Zeit, die Feinheiten zu entdecken. LG caro ba
  • caro ba 26. Februar 2017, 19:06

    Das freut mich, dass dir nicht nur unser Eurasier gefällt, sondern auch die Beleuchtung.
    LG caro ba
  • Miguel-Angel Ramón maramon 28. Januar 2017, 18:54

    Muchas gracias por tus comentarios, me alegra conocer tu opinión y que sigas visitando mi galería, un saludo.

    Thank you very much for your comments, I'm glad to know your opinion and you continue visiting my gallery, greetings.
  • Ebert Harald 17. Januar 2017, 12:48

    Hallo Kyra, es war kurz vor Weihnachten und ein sehr mieses Wetter. Die geamte Anlage war im Winterschlaf. Hatte erst ein HDR gemacht und durch das schwache Licht wirkte es sehr schlicht, deshalb habe ich noch einige Filter komponiert in der Filtersammlung. So ist wenigsten noch etwas dabei rausgekommen. Die Tonung ist so mit gewollt.VLG Harald
  • Franz Sklenak 4. Januar 2017, 17:33

    Hallo Priska
    Ich muss mich wieder einmal für Deine immer netten und fröhlichen Anmerkungen bedanken.
    Auf ein Neus Jahr.
    LG Franz
    Der besondere Wald
    Der besondere Wald
    Franz Sklenak
  • JMPics 27. November 2016, 14:35

    Eine bemerkenswert tolle Fotosammlung auf deiner Seite!
    Hat mir beim durch sehen sehr viel Freude bereitet!
    LG Jörg
  • 1.706 1.014
  • 55.003 74.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 60 D seit 2012
- Canon EOS 70 D seit 25. Juni 2014
- Canon EOS 5D Mark III seit 02.03.2017

Meine Objektive sind:
- EF-S 10-22 mm
- EF-S 18-55 mm
- EF S 18-135 mm
- EF S 18-200 mm
- EF 50 mm 1:1.4
- EF 16-35 mm 1:4 L IS USM
- EF 24-105 mm, 1:4 L IS II USM
- EF 70-300 mm 1:4-5.6 L USM
- EF 100-400 mm 1:4-5.6 L USM
- EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- EF 100mm f/2.8 Macro USM
- Tamron 18-270 mm

Foto-Bearbeitung:
Creative Cloud
Photoshop CC (2018)
Apple Foto