Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kurvy-kinky-white


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2150735]

Über mich

Introduction
Hey guys

I'm new and I would love to get some new special pics of me.
I am crazy and odd. These pics are just selfies here and should show how I look. (Btw my belly is thin right now). It is not the kind of picture that I'll do with a photographer. And please stay away from me with boring, unimaginative tits-pics.

I would love to create some wild, crazy, kinky goth/horror/amazons pictures. I want my style to be inspired by sin city, Thor or bloody prom queen.
I have many wigs, different colour contact lenses, various make up styles and some very seductive outfits.

I'm a confident, hot woman and have no reason to be shy ! I am actually very nice!
If there is any demand let me know ;)
btw my mothertongue is german but my english is good as well ^^


Einleitung
Ich bin sehr verrückt und ausgefallen! Mag alles außergewöhnliche!
Ich suche Vorallem einen Fotografen der außergewöhnliche Fotos machen möchte mit einer 'echten' Frau, gerne in Richtung Gothic/ Burlesk/ Bizarr.


Meine Bilder hier (Selfies) sollen nur zeigen wie ich aussehe und sind keine Fotos die ich in dieser Art gerne machen würde. Die Fotos sind nicht mehr aktuell. Ich habe nun einen flachen Bauch.

Verspießte und Verkrampfte Leute brauchen überhaupt nicht zu texten. Ich bin laut,schrill und das sollte man mögen.

Ich besitze unzählige Perücken, hochwertige teilweise handgemachte Korsagen. Ein Airbrushgerät zum Auftragen von Make-up, farbige Linsen und viele Dessous die ich auch gerne zeige nur bitte keinen Akt!
Ich bin mobil und mit meinen Zeiten sehr flexibel durch meine Selbstständigkeit




Hier ein paar TFP-Shooting Vorschläge die ich gerne Umsetzten würde

1. Bloody Bad Princess

Eine Fotoreihe die inspiriert ist von dem Film 'Carrie'
Da geht es um ein Mädchen was übernatürliche Kräfte hat, in der Schule aber gehänselt wird und dann auf dem Abschlussball in ihrem Kleid mit Blut begossen wird und sich dann rächt.
Ein Ballkleid in weiß sowie pinke Schuhe und ne weißblonde Perücke habe ich.

http://cdn3-www.realitytea.com/assets/uploads/2015/05/dance-moms-jojo.jpg

2. Silver or White Bodypaint

Da ich ein Airbrushgerät besitze was ich auch bedienen kann, würde ich gern mal Fotos von mir ganz in Silber oder Weiß (natürlich mit etwas Zierde) machen lassen wo man blaues Glitter auf die Haut regnen lässt oder wie beim Holi, von Hinten oder der Seite, Pulver schmeißt.

http://img11.nnm.ru/d/7/6/3/9/d76391005b4d99a22c69c6ff3ecfa076.jpg


3. Öl und Wasser auf Glasscheibe

Weißer Stoff sieht, mit Babyöl begossen, sehr sexy aus.

4. Bildbearbeitung Eis/Mond

Ich weiß,dass viele es nicht so toll finden wenn Bilder stark bearbeitet sind aber ich hätte unglaublich gern ein Bild von mir als Wesen was erfroren ist und wo das Gesicht wie Glas springt oder wie ich als Elfe (da kann man sicher auch was mit Airbrush zaubern) auf dem Mond laufe.



So das war ein Auszug meiner lebhaften Phantasie. Ich bin mir nicht zu fein Aufwand für ein tolles Foto zu betreiben. Outfits und Zubehör zu besorgen und ich bin ehrlich ich habe lieber ein ganz tolles Bild als 100 langweilige.

So Leute wer es bis hier geschafft hat bekommt ein Bienchen.

Kommentare 3

  • 3 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)