Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kurt lahr


Free Mitglied, göllheim
[fc-user:991117]

Über mich

hallo aus der pfalz !!
seit 45 jahren engagierter hobbyfotograf mit unterschiedlicher intensität. fotografiert wurde alles, was vor die linse kam; in der analogen zeit war dies durch die filmkosten und das archivieren alledings begrenzt.
dies änderte sich, als mein sohn mich 2005 zur digitalfotografie "überredete".
seit dieser zeit ist mein altes hobby wieder neu belebt, zunächst mit einer rollei dk 4010, dann wieder mit spiegelreflex.(nikon d50 und fuji s5pro, ab und zu canon 40d)
schwerpunkte liegen auf landschafts- und tieraufnahmen; aber auch sehr experimentierfreudig.
ganz neu, auch mit der kompakten fuji 200exr (diskreter zum anzug!)

Kommentare 1

  • Addi Beck 21. Januar 2012, 18:38

    Hallo Kurt, danke für Deine AM zu

    Das Bild hatte ich doch Donnerstag mit zum FCW, habe ich doch erst in den letzten zwei Wochen auf der Festplatte ausgegraben.
    Gruß Addi
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse