Kurt Brendle


kostenloses Benutzerkonto, Engstingen
[fc-user:812832]

Über mich

Seit einigen Jahren fotografiere und Videofilme ich mit Begeisterung. Ich stelle fest, ein wunderbares Hobby, bin total begeistert. Durch das Fotografieren, sehe ich heute Perspektiven in Natur, Menschen, Kultur etc. die ich bis dahin einfach übersehen habe. Bin nun seit August 2006 in der FC und stelle fest, dass sehr viel Informationen, Tipps und Anregungen zu dem tollen Hobby vorhanden sind. Ich fotografiere hauptsächlich in der Natur, Motive, die mich interessieren.
Freue mich auf Kommentare von Euch, denn aus Fehler und Anregungen kann man sehr gut lernen.

Meine Fotoausrüstung:

Canon 350D
Tamron 18-200
Sigma 18-50
Canon Speedlite 430EX
Canon XL1
Olympus C-4040 Zoom

  • 2 1
  • 15 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse