kunstspatz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2168061]

Über mich

hallo,
erstmal danke für die netten Kommentare und Willkommensgrüße.
Über mich:
ich habe an der Ballettschule der Hamburgischen Staatsoper und an der Rotterdamse Dansacademie klassischen und modernen Tanz studiert. Anschließend arbeitete ich als freischaffende Tänzerin und Choreographin in Hamburg. 2002 begann ich mit der Malerei als weitere Kunst- und Ausdrucksform. Zunächst entstanden Aquarelle und Wachsbilder, seit 2004 konzentriert sich meine Arbeit auf das Malen von Ölbildern auf Leinwand in verschiedenen Stilarten.
Meine Gemälde sind in hochwertigen Künstlerölfarben auf Leinwand gemalt und auf Keilrahmen aufgezogen.
Sie sind gerne zu erwerben.

Die hier gezeigten Tanzfotos wurden von Thomas Schmidt aufgenommen.

Wer Lust hat möge gern meine homepage besuchen:
http://katja-bergmann.npage.de/


Liebe Grüße!

Kommentare 4

  • 9 35
  • 55 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse