Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kunscht


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:959548]

Über mich

So läuft es immer: ein Film ist voll, oder eine Speicherkarte. Gemeinsame Sichtung der Bilder, Familienbilder, Urlaub usw., da taucht es auf: Ein Bild, das da nicht hinpasst, ein Findelbild, am Thema vorbei, ohne Zusammenhang, nicht dazu gehörend. "Kunscht" wird das dann von den Anderen genannt. Nun ja.

Meine Bilder entstehen ohne Plan, ohne wirklich Absicht, einfach so und ohne erwähnenswerte Hardware. Ich suche meine Motive genausowenig wie sie mich, wir begegnen uns einfach manchmal.

Wenn die Motivglocke laut bimmelt, laß ich mich nicht lange bitten. Aber wahrscheinlich geht es mir wie vielen: die meisten (und guten?) Bilder lassen sich nicht fotografieren, sie bleiben bestenfalls im Kopf.

Die einzigen Aufnahmen, die ich planvoll mache, sind Vorher-Nachher Bilder (sichtbare Zeit hat das mal jemand genannt). Ansonsten bin ich ein Laie, ein Knipser und Ablichter.
Der sich aber auf Meinungen und Anregungen, genauso wie auf konstruktive Kritik und Lob freut.

In diesem Sinne !
Rudi

Kommentare 3

  • R. Drollig 21. Mai 2007, 17:29

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2007, 0:00

    Hallo kunscht,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Christa und Bernd 20. Mai 2007, 18:55

    Hi, herzlich willkommen in der fc ! Hier wirst du dich vom "Knipser" wegentwickeln, deine Ansprüche werden ins Unermessliche steigen, du wirst immer bessere Ausrüstung haben wollen.. na ja, so ists jedenfalls bei uns... Viel Spaß in der community , immer gutes Licht und noch viele interessante Motive wünscht dir
    Christa
  • 0 0
  • 8 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse