Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kuh An Wand


Free Mitglied, Saarlouis
[fc-user:1129244]

Über mich

Kuh An Wand mag:
Fotos, Soßen, Farben, Musik, Senf, Pflanzen, nette Menschen, Nebel, Sterne, Irland, WInd, Grün, Getränke, Erfahrungen, Träumen, scharfes Essen, Nina, Stürme, schöne Menschen, hässliche Menschen, sein Leben, ehrliche Kritik


Kuh An Wand mag nicht:
Rosa verfärbte Lieblings-Tshirts, schwierige Entscheidungen, dämliche Aufzählungen, Vorurteile, Fußball, Wurst, die meisten Menschen, Verdummung der Gesellschaft, Süßstoff, Oberflächlichkeit


Kuh An Wand versucht damit Fotos zu machen:

Canon EOS 400D mit
Canon EF-S 18-55m / 3.5-5.6
Sigma AF 55-200mm / 4-5.6
Tamron AF 11-18mm / 4.5-5.6

ne alte Minolta GX 9 von meiner Mutter
mit 28, 50 und 105mm

Kommentare 5

  • røcket 26. November 2008, 22:25

    danke
  • ameise.krabbelt 6. März 2008, 15:01

    hallo kuh an wand :-)
    danke für deine anmerkungen..... leider ist dein profil nicht allzu aussagekräftig, aber schön jemanden aus der heimat hier zu treffen :-))

    glg irene
  • Jän 22. Februar 2008, 17:31

    dämliche Aufzählungen ... ja ok, ich verstehe ^^

    und was ist mit senfsauce?

    bw
  • ansibo 22. Februar 2008, 16:49

    hallo und danke für die anmerkungen :o)
    du bist mit deinen fotos ja noch kritischer als meiner einer *lach... hast du keinen grund zu... schaue bestimmt noch mal bei dir rein.
    lg ansibo
  • Michael-Rolf 22. Februar 2008, 14:19

    Das mit dem Laser sind nur Versuche. Ich habe auch nur eine kompakte digi-cam und der Laser hat zwar ein riesiges gehäuse mit "Hochspannung, Vorsicht Lebensgefahr" aber der Strahl ist sehr dünn!
    Versuche noch analoge Aufnahmen zu machen.

    LG

    mmheinen
  • 0 0
  • 17 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse