Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Küchler Peter Alexander


Free Mitglied, Freiburg i.Brg
[fc-user:1547617]

Über mich

Zeit,Geduld und Kreativität,das ist mein Vorsatz an dem ich mich festhalte.
Jeder Augenblick wahrt seine Chance auf ein gutes Motiv.
Zu meinem hektischen Fussball habe gern auch mal die Ruhe.Daher meine Blaue Stunde die ich mit Pentax Mittelformat 6x7 umgesetzt habe.Zu Deutsch Restlichtfotografie die nie ihren Reiz verliert.Macrofotografie habe ich auch sehr gerne,das ist sehr speziell und setzt andere Überlegungen des umsetzens voraus.Habe Autodidakt mir das fotografieren selbst beigebracht,aber das künstlerische liegt doch in der Familie und im Blut.
Experimentieren lohnt sich immer,es bringt auch die gewisse Erfahrung durch
Fehler wenn man weiter an sich arbeitet.Mit Starfotograf und solche anderen Kraftwörter kann ich nichts anfangen.Ich bleibe in meiner mitte und da auch bescheiden.Alles andere entscheiden auch deine Gönner die die hervoragende Qualität zu schätzen wissen.Das ergibt sich oder auch nicht.Das ist alles bestimmt. Also Geduld zahlt sich aus.Peter aus Freiburg

Kommentare 12

  • Wucherpfennig Volker 15. Juli 2013, 15:37

    Ich bin über das Kormoran Foto auf deine Seite gekommen, und was sehe ich als erstes: Rory Fotos. Wow!
    Ich selber habe Rory viele male live gesehen und es war immer fantastisch. In deinen weiteren Fotografien sind noch Fotos von Joe Bonamassa, auch sehr stark, aber für meinen Geschmack fast schon zu perfekt; ihm fehlt beim Spiel die "Seele".
    Insgesamt sind deine Bilder absolut sehenswert, da wird man schon ein bisschen "neidisch".
    VG Volker
  • apasi 3. Juli 2013, 14:35

    Moin Peter,
    schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    Hamburg bittet immer wieder neues und schönes. Da gehen einem die Motiv nicht aus. :-)
    Dock 10 - MS Albatros
    Dock 10 - MS Albatros
    apasi

    Gruß Andreas
  • medipho2 29. Mai 2013, 16:47

    Deine Wasserfall-Fotografien sind sehr sehenswert! Ravenaschlucht und die Todtnauer Wasserfälle, fehlen noch in meiner Sammlung. Deine Fotos geben mir den Anreiz dorthin zu gehen.

    Gruss Alfred
  • EOS. 12. November 2012, 15:23

    Hallo!
    Deine Fotos gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    Sie zeigen mir Dein hervorragendes fotografisches Können! ;)

    VG
    EOS.
  • Heinz Schmalenstroth 7. Februar 2012, 12:26

    Hallo Peter Alexander, Deine Gänsesäger serie gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • Maik Standar 13. April 2011, 11:24

    Hey

    Sehr schöne Tieraufnahmen

    mach weiter so...

    Lg Maik
  • Donna Rosa 24. Februar 2011, 11:29

    Hallo! ich hab vor ein paar Tagen dieses Gänsesägerweibchen angetroffen.
    Liebe Grüsse Donna Rosa
    Gänsesägerweibchen
    Gänsesägerweibchen
    Donna Rosa
  • Frank Kraus 1 12. Februar 2011, 20:31

    hallo peter
    danke dir für deine nette anmerkung

    lg frank
  • hierundheute 22. Juli 2010, 8:54

    Peter, Du bist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass Du mit Deinen Bildern die Schönheit unserer Natur, unserer Umgebung, unseres Lebens verdeutlichst und nahe bringst!

    LG

    Monika
  • Küchler Peter Alexander 21. Mai 2010, 21:05

    Hallo Bärbel,ich hoffe du hast schon einiges an guten Makroaufnahmen gemacht.Gruß Peter
  • Bärbel Jendro 19. Mai 2010, 13:32

    Hallo, Deine Makroaufnahmen haben mir sehr gut gefallen.Ich bin seit Wochenende Besitzer eines Makroobjektiv und habe meine ersten Versuche gestartet. Man betrachtet die Natur mit ganz anderen Augen und entdeckt Dinge für die man bisher keinen Blick hatte.
    Weiterhin so schöne Motive.
    LG Bärbel
  • Stefan aus NRW 13. Mai 2010, 14:39

    Hallo Peter
    Herrzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen,freut mich das Dir die Bilder gefallen.
    LG Stefan
  • 10 0
  • 508 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse