Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Krondas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1060335]

Kommentare 5

  • Green Hippo 29. Mai 2008, 18:31

    Wo findet denn das statt? In den Bergen? Wo kann man das lernen? -- Deine Luft-Bilder sind wirklich Klasse und haben ein Alleinstellungs-Merkmal hier in der fc -- und ich denke auch an anderen Orten. Weitermachen. unbedingt. ele
  • ReMo-49 26. Mai 2008, 20:28

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    So habe auch ich wieder etwas dazu gelernt.
    (Habe keine Ahnung vom Paragliding, finde es nur einfach schön wenn sie am Himmel ihre Kreise ziehen.
    LG Reiner
  • Wolf Ademeit 12. Februar 2008, 23:48

    Hallo Kron,

    danke für die Info. Leider habe ich gar keine Ahnung vom Gleitschirmfliegen (kommt vielleicht noch). Bisher weiss ich nur, das es besser ist wenn der Pilot (oder Flieger) unten und der Schirm oben ist.
    Ich werde den Piloten aber bei den nächsten Fotos auf seinen Fehler hinweisen. Bin mal auf seine Reaktion über mein 'Fachwissen' gespannt.

    Danke, Wolf
  • KasiaD 4. Dezember 2007, 22:10

    Hallo Kron,
    ich habe diese Antwort von Dir bei einem Foto von Reinhold entdeckt. Zuerst Danke! und dann habe ich eine Frage:
    If I Could Fly Away
    If I Could Fly Away
    Reinhold Bauer

    Ich dachte, dass die einzelnen linsenförmigen Wolken oberhalb der Cumulus-Wolken z.B. leicht links oder weit rechts vom Gleitschirm Lenticularis bzw. Föhnwolken heißen? Bin aber keine Expertin und lerne gern dazu. Grüße Kathryn
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Oktober 2007, 23:16

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    Schön das Du hier bist

    Liebe Grüsse
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 0 0
  • 0 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse