Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.Röthig


Free Mitglied, Sundern-Amecke
[fc-user:1456940]

Über mich

Seid gegrüßt!
Ich möchte mal versuchen zu beschreiben wer ich bin.In meiner frühen wie späten Jugend(die war echt langwierig),habe ich geglaubt ein harter Hund zu sein,mit allen Wassern gewaschen und zu jedem Kampf bereit.
Seit ich meine Frau kennen lernte aber spätestens seit meinem ersten Sohn weiß ich daß ich ein sensibler,nah am Wasser gebauter Chaot bin.Ich bin auf meine Art sehr gläubig,bin aber der Kirche entwichen.Ich liebe nicht unbedingt meinen nächsten,lege ihm aber sicher keine Steine in den Weg,wenn er denn trotzdem stolpert,will ich ihm wohl aufhelfen.

Sollte kürzer werden doch meine Finger klebten an den Tasten.
Macht es gut!

Kommentare 3

  • Bodo Fuchs i 15. August 2010, 12:06

    Danke für die Anmerkung.
    Sie sind aus einem richtig gutem Gestüt.
    VG
    Bodo
  • Moez 5. Oktober 2009, 13:06

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • K.Röthig 4. Oktober 2009, 23:27

    Die richtigen Fotos können dir Momente wiederbringen.
    Es ist schön daß es diese Seite,es ist schön daß es euch gibt!
  • 0 0
  • 2 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse