Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kristof1


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1485395]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard!

- Ich heisse Kristof
- 39 Jahre alt
- engagiert, zuverlässig, pünktlichl
- markant und ausdrucksstark - weitab von 08/15

Ich beantworte jede Nachricht - das erwarte ich auch von Dir! Ein kurzes "Nein Danke" zeigt gute Kinderstube - und die darf man doch auch erwarten - oder?

Neben der Fotografie betreibe ich verschiedene Sportarten (Klettern, Höhlenklettern, Tauchen, Apnoe, Cross, Kajak, Bobbycar-Rennen...)

Ich bin äußerst motiviert und gebe alles für ein gutes Foto. Ich bin sehr offen und freizügig, flexibel und bewege mich auch gerne eigenständig (wenn gewünscht).

Ich bin für Shootings in jedem Bereich zu haben, so lange alles professionell abgewickelt wird.

Was mich aber bei Shootings wirklich interessiert: Tod, Tränen, Trash, Trans - Skuril, Skandal, Sex - Anders, Alt, Außergewöhnlich - Kostüme, Kinky, Killer!

Ich arbeite gerne für Akt- und Erotikshootings, wobei ich hierbei besonderen Wert auf Ästhetik lege. Gerne mache ich auch bei außergewöhnlichen Projekten mit - je abgedrehter desto besser. Und das Wichtigste für mich beim shooten: Spaß für alle!

Aufgrund meiner Erfahrung in diversen Sportarten sind mit mir auch sehr realistische Aufnahmen im Sportbereich möglich.

Ich bin wandlungsfähig und trotzdem sehr markant - vom zerlumpten Braveheart-verschnitt bis zum eleganten Smokingträger kann ich alle Facetten ausfüllen.

Ich komme generell ohne Begleitperson, es sei denn es ist unbedingt erwünscht oder wir brauchen jemanden um das ganze Equipment zu schleppen. :-)

Bei entsprechendem Vorlauf läßt sich jeder Termin realisieren.
Selbstverständlich bin ich mobil und fahre für interessante Shootings auch gerne etwas weiter.

Ausgefallene Outfits:

- Kilt (Schottenrock) mit Überwurf, Wanderstab, Schwert, verschiedene Hemden mit entsprechenden Accessoires - von ganz einfach bis zum Clanslord im Galadress

- Mittelalter - Kettenhemd, Gube, versch. Oberbekleidung...vom einfachen Bauern bis zum Hunnenkrieger - läßt sich auch gut mit dem Kilt oder den o.g. Accessoires kombinieren

- org. Paradeuniform der Royal Navy Marines komplett mit Schirmmütze, Paradesäbel, weisse Handschuhe, usw

- versch. militärische Outfits (US/GB) inkl. Splitterschutzwesten, Helme, Waffen (nur unter geeigneten Randbedingungen), Tarnnetze, Munitionskisten, Gasmasken usw. - von offiziell bis Phantasieuniform

- komplette technische Tauchausrüstung

- komplette Kletterausrüstung

- versch. Arzt- bzw. OP-Klamotten

- Frank N. Furter - Kostüm (natürlich mit entsprechender Frisur und Make-Up)

- diverse sonstige Klamotten (Anzug, Jeans, Leder, Neopren...)

Außerdem habe ich auch einige interessante Locations im Petto (Industrial, Ruine, Schrottplatz,versch. Autowerkstätten, Künstleratelier, eleganter Fachwerk-Spitzboden, versch. Werkstätten, eine Kletterhalle und, und, und.)

Was ich unbedingt mal machen will:

- UW-Shooting à la James Bond in tödlicher Mission - Apnoe mit antiken griechischen Säulen o.ä. im Meer.

- Der traurige Mann - Shooting mit Tränen.


Ich freue mich immer über interessante Zuschriften und konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse