Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kristlfox


Free Mitglied
[fc-user:2030463]

Über mich

- Ich fotografiere seit ca. 2006.
- Fotografieren bedeutet für mich vor allem Stimmungen der Momente aufzufangen und dem Betrachter zu zeigen. Dabei mache ich auch gerne von Fotobearbeitung Gebrauch. Das Auge hat seit jeher mehr Auflösung + Kontrast als jedes Foto, warum soll man also nicht mit Fotobearbeitung die klassische Photographie aufpeppen!
- Motive: früher alles Mögliche, heute hauptsächlich Landschaften. Menschen in Stimmungen, Situationen, Momenten unbeobachtet einzufangen ist für mich das schwierigste aber auch interessanteste Thema. Fotografie mit künstlicher Beleuchtung, besonders auch Akt (genau das am Körper zu finden was das beste Merkmal ist und dieses darzustellen, bei jedem Körper) ist sehr interessant für mich, jdeoch Raum, Ausrüstung, Model und Zeit bisher für mich nicht verfügbar gewesen.

Fotos sind für mich Abbilder der Kontraste des Lebens in seiner unendlichen Vielfalt u Tiefe.

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony DSC05, seit Ende 2013 Alpha 77
Grauwert/Polfilter/Stativ
Bildbearbeitungsprogramme