Kristine Einbeck Rage


kostenloses Benutzerkonto, Länderin, Oslo * Norway
[fc-user:436115]

Über mich

MEINE WEBSEITE:
http://home.no/wikisweb












In 1976
in Kristiansand, Norwegen geboren.
Verheiratet, lebe in Oslo.
Fotografiere
seit 2 Jahren mit der
Canon Powershot und der
Olympus c-2040
*
Bin
frech,
klein
und kreativ
:o)

Kommentare 36

  • Kristine Einbeck Rage 11. September 2005, 23:05

  • Jan C 8. August 2005, 7:18

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, das läßt es jetzt sehr international wirken;))
    Einfache Antwort auf Deine Frage, war vor ca einem Jahr recht angagiert in der FC mit vielen Bildern und so, jetzt nhab ich dafür leider kaum noch die Zeit und habe mich inkl. meiner Bilder zurück gezogen..
    Lieben Gruß Jan
  • Loje 1. August 2005, 8:17

    hallo kristine, vielen dank für deinen besuch - die welt ist wirklich klein! werde mich bei gelegenheit mal länger bei dir umschauen.

    volker
  • Maik Schumann 11. Juli 2005, 22:47


    Na dann hast Du ja 'ne neue Idee Dein Männchen mal mit seinem Instrument abzulichten ;-)).
    Scharf ist er bestimmt woanders - auf einem Bild kann MAN(N) ruhig mal unscharf sein ;-)))).

    Liebe Grüße - Maik.
  • Available Pictures 10. Juli 2005, 13:08

    Hallo Kristine,
    Ich hab eigentlich nichts zu sagen und natürlich auch keine Meinung. Weiß auch nicht wie mir heute ist und was in mich gefahren ist. Ich bin ein Nichts.
    LG, No.Name
  • SebastianPa 10. Juli 2005, 11:24

    Hey Wiki!

    Liebe Grüße aus Oberbayern von einem 76er!

    Aus Deinen Fotos lacht förmlich die Lebenslust!
    Weiter so!

    Gruß, Sebastian
  • Christian Schill 26. Mai 2005, 22:52

    "Love me or leave me". Und das als allererste Begrüßung in Deinem Profil. Ist in Ordnung, ich geh' dann mal wieder.

    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Klaus Jürgen Hartmann 20. April 2005, 1:00

    ja, danke für deinen ersten eintrag, bin noch etwas überfordert hier, fühl mich so wie auf dem foto;)

    gute nacht
  • Sophie S. 28. März 2005, 13:31

    na kristine, *g*
    wie lebt es sich eigentlich in norwegen?
    sophie
  • Biggi C. 24. März 2005, 11:50

    Hallo Kristine,

    vielen Dank für deinen Eintrag - Es freut mich, von diesem schönen Ereignis zu lesen und ich wünsche euch beiden immer solch blauen Himmel wie er auf dem Bild über der Kirche zu sehen ist :o)

    Nach einem kurzen Blick auf deine Fotos (weil ich in Eile bin) habe ich mir vorgenommen, diese noch mal genauer zu bewundern.
    Es sind sehr interessante Aufnahmen dabei.

    LG,
    Birgit
  • Sophie S. 8. März 2005, 15:30

    du bist net klein, oder biste geschrumpft?
  • Björn Pedersen 22. Januar 2005, 19:02

    Hej,

    sehr schöne Bilder! Da kriege ich ja fast Heimweh ;-)

    Hilsen Bjørn
  • Arno Wienands 26. November 2004, 9:13

    wir kennen uns noch nicht, wilkommen , auch wenn du schon länger dabei bist, freut mich immer wieder : teilnehmer aus den andern ländern
    lieber gruss Arno
  • Tom Ludwig 1. November 2004, 13:30

    Danke für deine nette Anmerkung ... dadurch bin ich in den Genuß deiner Fotos gekommen....super! ..
    und ganz nebenbei ein großes Kompliment für deine homepage.
    lg Tom
  • Kalte-Distanz Mandy K. 10. Juli 2004, 20:29

    wollt mal nen lieben gruß hier lassen *lächel*
    lg mandy
  • 2 0
  • 389 909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse