Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KristinaG.


Free Mitglied, München
[fc-user:1565860]

Über mich

Hallo,

jetzt wird es endlich mal Zeit mich vorzustellen! Ich bin Kristina, wohne in München und komme ursprünglich aus dem Rhein-Main Gebiet. Von Beruf bin ich Grafikdesignerin. Fotografie war schon immer meine Leidenschaft.

Irgendwann (so ungefähr mit 14 oder auch früher???) habe ich mir meine erste Kompakte gekauft. Es war eine Samsung irgendwas... Diese habe ich dann benutzt, bis sie den Geist aufgegeben hat... ;-) Das muss dann so mit Anfang 20 gewesen sein und dann habe ich mir meine erste eigene Spiegelreflex-Kamera gekauft, eine Canon EOS 300 mit einem Tamron 28-200 Objektiv. Zuvor hatte ich schon ein wenig mit der SLR von meinem Vater experimentiert, einer Canon EOS 500N.

Die EOS 300 hat mir viel Freude beschert, bis ich später ins Studium kam und für Projekte alles schneller gehen musste und so war die erste Digitalkamera fällig. Für eine digitale Spiegelreflex hat es damals noch nicht gereicht und ich entschied mich für eine Fujifilm FinePix S5000. Diese hat mich bis ca. Februar 2009 begleitet und dann war sie fällig... Meine erste digitale SLR, eine gebrauchte Canon 40D. Die ist echt super und reicht für meine momentanen Ansprüche vollkommen aus. Desweiteren beschäftige ich mich auch ein wenig mit Lomographie (Diana F) da ich das Mittelformat sehr reizvoll finde und man toll experimentieren kann.

Für mich müssen gute Fotos nicht "perfekt" sein, sondern interessant und eine eigene Handschrift tragen.

Ansonsten danke ich allen nachträglich für den netten Empfang hier und freue mich weiterhin über Kommentare und Kritik zu meinen Bildern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche weibliche Modelle (München und nähere Umgebung) auf TFP-Basis zum Aufbau eines Portfolios für unterschiedliche Projekte. Oder ihr habt eigene Ideen die ihr gerne umsetzten wollt? Dann schreibt mich einfach an :-)

Kommentare 3

  • 3 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse