Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kristina Bode


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:908588]

Über mich

"Ich schaue mir den Menschen genau an und versuche ihn so zu fotografieren, wie er sich noch nie zuvor gesehen hat, dabei ist mir ein hohes Maß an Ästhetik sehr wichtig, der Kunde soll einen "wow" Gedanken bekommen, wenn er das fertige Bild von sich in den Händen hält."

Kontakt am besten über meine Webseite.

Kommentare 22

  • Dani Zobaida 15. August 2010, 12:32

    Ich habe gerade unglaublich viel Zeit auf Deiner HP
    verbracht.... Deine Bilder sind einfach wunderbar! Ich bin
    vollkommen hin und weg....

    Ein ganzes großes Kompliment an Dich!
    Viele Grüße
    Dani
  • Mr.Klaus 21. März 2008, 17:17

    Mir gefällt gut wie Du deine Bilder machst...
    Lieben Gruß...
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 13. März 2008, 16:36

    hi kristina,
    durch ein bild von lie bin ich auf deinem profil gelandet und bin schwer beeindruckt. du machst wunderschöne sachen, die bearbeitung, die stimmung, die idee - alles ist großartig.
    ich schaue ab nun öfter bei dir vorbei, genieße, bewundere und staune...
    lg aus nürnberg,
    moni.
  • Martin HKP 11. März 2008, 18:43

    Welches Profil von Dir pflegst du denn?Jedenfalls hast du interessante Bilder, wie ich eben bei Lie entdecken durfte!

    LG Martin
  • aNNi ART 11. März 2008, 17:19

    Hab dich grad entdeckt .... und was soll ich sagen ich mach dich *orange , das haste nun davon.
    :-)
    lg aNNi
  • Veritas odium parit 26. Dezember 2007, 17:17

    es ist nicht so sehr was du tust, was mich anspricht, sondern eher wie du es tust...

    sehr feine arbeiten zeigst du hier...
  • Sami Türk 4. August 2007, 19:20

    Zunächst vielen Dank für die Anmerkung.

    Der erste Satz in Deinem Profil trifft auch auf mich zu, aber vielleicht von einer anderen Seite aus gesehen. Ich sitze stundenlang, und das ohne Übertreibung, vor meinem PC und versuche die Fotos, die ich mit meiner Kompaktkamera aufnehme, zu korrigieren und zu einem wenigstens betrachtbaren Zustand zu bringen. Jetzt spare ich aber für eine DSLR und ich denke, dadurch, dass ich mir eine bessere Kamera zulege, werde ich mir viel Zeit ersparen, welche ich am PhotoShop zubringe.

    Deine Fotos bzw. Dein Stil gefällt mir sehr. Die grauen Tonen herrschen und soweit ich feststellen konnte (ich bin nämlich sehr gut darin :D), hast Du eine besondere Vorliebe für S&W.

    Bevor ich Dir auf die Nerven gehe mit meiner langen Anmerkung, mache ich lieber hier Schluss.

    Viele Grüße aus Istanbul
    Sami
  • Marc.W. 15. Juli 2007, 12:58

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Bin dadurch auf deine Bilder gestoßen, mir gefallen sie durch die interesante Bearbeitung sehr gut,
    VG marc
  • Pseudografin® 26. April 2007, 16:55

    deine bilder gefallen mir sehr gut!
  • Stefan Bo 8. April 2007, 13:15

    ich muss zugeben, ich bin nur wegen deinem namen auf das profil gegangen ;-)


    aber nen starken stil hast du!
  • Franco Ergoi 25. März 2007, 18:20

    Hallo Kristina
    dein Profiltext und das Userpic gefallen mir super. Die Bilder sind nicht wirklich meine Richtung, wobei es trozdem Spaß gemacht hat einen Blick drauf zu werden. Vielleicht kommt der echte Spaß daran ja noch.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Miss Jones 25. März 2007, 11:15

    Hey Kristina!

    Hab durch Zufall einen Blick auf deine Gallerie erhaschen können.. und die ist wirklich ganz wundervoll!! Freu mich auf mehr :)

    LG, Vicky
  • Kind der Vernunft 24. März 2007, 22:26

    vielen dank für die interpretation.
    ich finde es sehr spannend, wie verschieden bilder auf andere menschen wirken. aber die interpretation war gar nicht schlecht. :)
  • Kind der Vernunft 24. März 2007, 22:01

    was denn zum beispiel?
    das würde mich jetzt mal interessieren..
    lg maike
  • Cosmik Debris 23. März 2007, 22:37

    Hallo Kristina,
    deine Bilder haben einen, wie ich finde, überzeugenden Tiefgang. Sie machen nachdenklich. Das gelingt nicht vielen Knipsern hier.

    LG

    CD
  • 23 1
  • 194 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse