Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kristin Bachmann


Free Mitglied
[fc-user:907821]

Über mich

Durch meine Cousine bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und wirklich begeistert von dem, was ich hier bestaunen kann. Die Fotografie ist seit ungefähr 5 Jahren mein Hobby. Gern streife ich durch die Natur und bin auf der Suche nach tollen Motiven. Am liebsten fotografiere ich Pflanzen aller Art und versuche das Leben, das von ihnen ausgeht bzw. auch in ihnen vorgeht, einzufangen. Das gelingt mir mal mehr und mal weniger gut. Gerade darum freue ich mich auf dieses Forum und hoffe, dass ich von euren Erfahrungen noch lernen kann.

Die Zeiten ändern sich - fotografieren ist immer noch mein großes Hobby, doch seit dem 10. Februar 2010 ist unser Sohn Marius mein bevorzugtes "Fotoobjekt". Jeder Augenbklick mit ihm ist scheinbar unvergänglich und die Fotos eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Ich freue mich über Tips und Angegungen, da die Fotografie von Menschen ein neues Feld für mich ist.

Kommentare 3

  • 0 1
  • 1 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse