krissie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1038599]

Über mich

schottland-fan - bilder und reiseberichte findet ihr auf meiner webseite :-) unter www.volldolltoll.de

Kommentare 4

  • Am Israel Chai 23. Mai 2008, 15:56

    Hallo Krissie,
    traufhafte Bilder. Ich ziehe meinen Hut....Gefallen mir sehr, auch wenn die Insel nicht mein bevorzugtes Reiseziel ist.

    Gruss von "Nebenan"
  • Pixel Activity 13. Mai 2008, 20:04

    Du hast ja nur schöne Foto´s
    gefallen mir alle

    MfG
    OnkelNase
  • NAVIGATOR 755 20. September 2007, 0:56

    Hallo Krissie,
    willkommen in unserer Community, ich wünsche Dir viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Gruß Hanno
  • krissie 20. September 2007, 0:25

    weitere Fotos, v.a. aus Schottland, könnte ihr auf meiner Webseite bewundern: www.volldolltoll.de
  • 0 0
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse