kriss


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:912871]

Über mich

.geschlossen.


...k.


Profilbild powered by E.N. N.O.

Kommentare 13

  • Aley 30. April 2008, 17:12

    vielen Dank für das nette Kommentar :-)

    Grüße,
    Aley
  • Ricardo 17. Juni 2007, 19:59

    Ist echt der Hammer was man alles durch ein bischen herschieben von Reglern erreichen kann.

  • Volker Lenk 16. Juni 2007, 10:35

    hi kriss,
    danke für deine anmerkung zu meinem tunnelbild. die ecke habe ich bewußt mit ins bild genommen. was mich eher stört ist der kleine fitzel rechts oben *lach*
    gruß, volker
  • Volker Lenk 12. Juni 2007, 8:42

    hi kriss,
    danke für deine anmerkung. das gelb ist das originalgelb der bahn ;-) ich schraube nur gaaaanz selten mal an bildern rum und an farben noch viel seltener.
    lieben gruß, volker
  • Pascal-Pollack.de 12. Mai 2007, 22:37

    Niederrheiner an die macht ;o)
  • Ricardo 13. April 2007, 15:17

    Hi Kriss,

    hab mir erlaubt dich bei meinen Buddys hinzuzufügen:-). Wieder mal danke für die Anmerkung, hast ja recht die cam macht gute Bilder^^.

    Hast aber auch paar neue schicke Bilder, hab irgendwie ein Problem mit Portaitbilder, hab irgendwie ein Talent die Leute schlecht zu treffen.

    Gruß
  • Alexandra Sundermann 10. April 2007, 18:34

    da du es mir ja nicht übel nimmst, wenn ich hier was schreibe, wünsche ich dir nun weiterhin viel spaß und erfolg in der FC und danke dir für deine anmerkungen.
    und werde bitte nicht, wie bereits angedroht, zum blümchenknipser :-). mir gefallen deine portraits.
    lg alex
  • Susan G. 8. April 2007, 9:38

    hey kriss,
    jetzt will ich mich auch mal hier bei dir verewigen...
    liebsten dank für deine anmerkungen, wünsch dir sehr viel spaß hier und viele nette kontakte.
    ...mach weiter so mit deinen fotos, bin schon gespannt, was noch so alles kommen wird ;-).
    lieben gruss
    susan
  • Ricardo 7. April 2007, 17:16

    Und nochmals danke für die Anmerkung.. Du meinst das wie bei mein "Biker" Bild oder!? Dürfte allerdings schwer werden weil keine Blüte besonders herausragt..Aber ich will es probieren :-)
  • Rebel 3. April 2007, 20:01

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung,
    bin sehr geschmeichelt...
    ...deine ersten Bilder gefallen mir auch sehr gut, wünsch dir noch viel Erfolg und denk daran.....nur Übung macht den Meister!

    lg Rebel
    *...L'entretien...,...die Wartende*
    *...L'entretien...,...die Wartende*
    Rebel


  • E.N. N.O. 28. März 2007, 19:19

    Hallo Kriss....
    ...nun sage ich dir auch mal Willkommen!!!
    Schön das du den weg hier hin gefunden hast.....mit ein paar workshops von mir...und du bist bald ein PROFI....*fg
    Und danke für die coolen Fotos von mir...

    Lieben Gruß
    Enno
  • Emotional Life Photography 12. März 2007, 13:20

    WELCOME

    ;-)

    und hab viel spass hier

    * isa

  • Nicole Kuschke 11. März 2007, 17:20

    Hallochen,
    wünsche dir viel Spaß in der FC und viele schöne Klicks.

    Lieben Gruß

    Nicole

    Unendlich schön
    Unendlich schön
    Nicole Kuschke
  • 12 8
  • 324 1.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse