Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kris Bohr


Free Mitglied
[fc-user:2188221]

Über mich

Hallöchen und Guten taaag,
Mein Name ist der Kris und ich mache Fotos. :D
Ich liebe es die momente zu erkennen und festzuhalten. Von der Makrofotografie bis zum Panorama ist alles dabei. Ich habe etwas zu erzählen, und Bilder sagen mehr als Tausend worte, also...

Kommentare 5

  • Willi Schubert 28. September 2016, 20:37

    Danke für dein Lob Kris! Mich freut es immer wieder wenn jemandem meine Fotos gefallen. :-)
  • NIKFAN13 28. September 2016, 20:00

    Hallo Kris,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Ich muss dir auch Recht geben, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf, die Konturen könnten besser rüber kommen, danke dafür!
    LG.Ralf
  • Spoudy 28. September 2016, 18:21

    Danke für deine Anmerkung! Das Auge ist umwerfend, toller Farbkontrast.
  • Marlies A.-F. 16. September 2016, 6:49

    Danke für deine Anmerkung zu "rain" , hab mir grad deine Bilder angesehen - du hast super Ideen und gute Umsetzungen! Gratuliere! LG Marlies
  • Steven Kumor 14. September 2016, 19:27

    besten dank für deine Anmerkung
    Gut Licht weiterhin!
    Lg Steven
  • 1 14
  • 40 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D3300

Nikor 18-55mm f3,5- 5,6 Standart Objektiv

Tamron 70-300mm f4- 5,6 Teleobjektiv (mit Makrofunktion)