Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz
[fc-user:911749]

Über mich

Peter heiße ich, und bin 53 geboren.
Seit 10 Jahren bin ich dabei, und es macht immer noch viel Spaß, Fotos zu entdecken, darüber zu diskutieren und interessante Menschen kennen zu lernen.
Mit 19 kaufte ich eine Praktika, um auf Reisen viele Dias zu machen. Von 1990 bis 2005 fotografierte ich weniger, aber die Möglichkeit der Digitaltechnik und PS haben mich wieder begeistert.
Gern höre ich Eure Meinungen zu meinen Fotos, dazu gehört auch Kritik.
In der fc suche ich mir raus, was Spaß macht.

18.6.2014 PS CC , Lightroom 5.5
1.11.2015 Olympus OMD E5 Mark II Mit Mikro Zuiko 14-150, 9-18 und 75-300

P.S. Bitte nicht böse sein, aber das mit öffentlicher Freundschaft ist nicht so meins.

Für einen Foto-Trip in Görlitz mit Übernachtung seht Euch das an: http://ferienwohnung-in-goerlitz.com/index.html

Kommentare 130

  • hbnsu 24. September 2018, 14:20

    Danke für deine netten Worte zu meinem Foto, es freut mich.
    LG
    Helmut
  • philipp52 6. August 2018, 21:58

    deine Galerie zeigt mir so viele faszinierende Fotos, dass ich mich schon auf deine Neuen freue, deswegen folge ich dir
    LG Philipp
  • Fernando Anzani 30. Juli 2018, 21:24

    Energia pulita
    Energia pulita
    Fernando Anzani

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
  • frasching 6. Januar 2018, 17:42

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar Peter.
    Deine Fotos gefallen mir ausserordentlich gut!
    Ich werde jetzt öfter mal rein schauen.
    Gruß
    Frank
  • Fernando Anzani 5. Januar 2018, 21:52

    DANKE. Molto felice della tua visita. Ciao. Fernando.
    M'illumino d'immenso
    M'illumino d'immenso
    Fernando Anzani
  • Gisela Schwede 28. Dezember 2017, 15:57

    Peter, ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die sehr netten und konstruktiven Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • frasching 10. November 2017, 16:52

    Dankeschön für Dein Lob.
    Gruß
    Frank
  • rehiba 16. August 2017, 18:16

    Hallo Peter,
    besten Dank für Deine Kommentare.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir. Gruss Remo
  • Elke 10. Juli 2017, 18:39

    Hallo Peter, bei deinen fantastischen Landschaftsaufnahmen weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Bin begeistert. LG, Elke
  • Andreas Pfanner 12. Juni 2017, 18:55

    Peter,
    vielen Dank für dein überaus großes Kompliment zu meinen Aufnahmen. Freue mich aufrichtig.
    Auch dir allzeit Gut Licht.
  • FotoweltMW 13. Mai 2017, 14:02

    Vielen Dank für dein Kommentar, habe den Titel zu "Wintertraum oberhalb des Spitzingsees" geändert, ist passender, hast recht :) Wollte es nur etwas verorten.

    LG Marcel
  • aldoadige 10. Mai 2017, 14:19

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto
    " Furtschaglhaus ".
    Gruß Mathias
  • Friedo Gayk 5. April 2017, 13:53

    Vielen Dank für den Kommentar
    Frischer Fang
    Frischer Fang
    Friedo Gayk

    Gruß Friedo
  • medio222 14. März 2017, 10:00

    Vielen Dank für dein Lob.
    Viele Grüsse Burkhard
  • Swenja Böttcher 26. Februar 2017, 14:52

    Leiben Dank für dein Lob. Best Grüße Swenja

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

OMD-E-M5 Mark ll mit mZuiko 9-18, mZuiko 75-300 und mZuiko 14-150
ein paar Filter, Stativ.