Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kreativzwiebel


Basic Mitglied, Bad Vilbel
[fc-user:2054255]

Über mich

Fotografie ist Entspannung, Abschalten, in eine andere Welt eintauchen. Zeit haben, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Ein Prozess, immer anders, immer neu.
Ich fotografiere eigentlich alles, was mir auffällt und gefällt. Dabei habe ich ein großes Faible für die Natur.

Seit Neuestem habe ich auch großes Gefallen an der Peoplefotografie gefunden. Ich mag besonders die Zusammenarbeit mit dem Modell und die enormen kreativen Möglichkeiten der Inszenierung. Wer auf TFP Basis mit mir zusammen Erfahrungen sammeln möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden.

Ich wünsche mir konkrete Anmerkungen vor allem auch dazu, was ich hätte anders/besser machen können. Im Gegenzug vergebe ich nur Anmerkungen wenn mich ein Bild besonders berührt, im Positiven wie im Negativen. Ich suche hier vor allem Inspiration und Kritik.

DANKE AN MEINEN SOHN FÜR DAS TOLLE PROFILBILD!!!!

Kommentare 17

  • Sonnja S. 29. Mai 2015, 17:18

    liebe Kreativzwiebel, hier sprießt und blüht ja so einiges in deinem Fotobeet. Werde jetzt öfter einen Gang durch dein Gewächshaus nehmen.
    liebe Grüße von Sonnja
  • BeatrixB 15. Februar 2015, 15:33

    Hallo, Dein Kreativname- und bild gefällt mir! Ebenso Deine Ansicht zur Fotografie! Viele Grüße aus Essen von Beatrix
  • Jochen Lorenz 7. Januar 2015, 6:41

    guten morgen! vielen lieben dank für deine anmerkungen. hab mich gefreut darüber. schönen tag ... LG, jochen
  • jamiramoon 30. November 2014, 12:39

    Hallo,
    Lieben Dank für Deine Auseinandersetzung mit meinem Bild…
    Genau darum Zeige ich hier meine Bilder….

    Gerne kannst Du nachlesen,ich habe dir unter deineAnmerkung was geschrieben….

    Scheene Suuntig..
    Natalie
  • jamiramoon 30. November 2014, 12:39

    Hallo,
    Lieben Dank für Deine Auseinandersetzung mit meinem Bild…
    Genau darum Zeige ich hier meine Bilder….

    Gerne kannst Du nachlesen,ich habe dir unter deineAnmerkung was geschrieben….

    Scheene Suuntig..
    Natalie
  • jamiramoon 15. November 2014, 11:33

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung und Favorisierung!

    freut mich sehr.

    Liebe grüsse
    und ein entspanntes weekend,
    Natalie
  • Emerson 1 9. November 2014, 10:48

    Gib mir etwas zeit deine emotionalen Bilder zu verstehen, ich werde an deinen Arbeiten dran bleiben.
    LG
  • asprokoraki 8. November 2014, 20:56

    Find deine Berlinmotionbilder sehr gelungen!!!
    LG
    asprokoraki
  • JessiA 13. September 2014, 9:37

    Hallo, du hast einige wundervolle Landschaftsaufnahmen eingestellt. Hut ab. Da gefällt mir einiges. Viel Spaß und weiterhin ein gutes Auge für die Besonderheiten der Natur. Grüße Jessi
  • Brigitte Roser 9. September 2014, 19:52

    Danke Dir, Anja. Ich finde Rosen auch schwierig, ich werfe viel mehr Rosen- Bilder weg als ich behalte. Gerade die Räumlichkeit ist ein Thema und weisse Rosen finde ich fast un- möglich zu portraitieren. Insofern- freut mich Deine Anmerkung besonders! herzliche Grüße in die Nachbarschaft, Brigitte
  • hussi 28. Juli 2014, 19:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Sommer-Schönheiten" (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1682918/display/34300947). Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    LG Anja
  • Blumenwesen 25. Juli 2014, 18:59

    Geschmack und gesund
    Geschmack und gesund
    Blumenwesen
    Hallo, freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Anita J 25. Juli 2014, 16:56

    Hallo Anja,

    danke für Deine Anmerkungen, ich bin oft unsicher, ob mir bei solchen Motiven das Mittige besser gefällt oder nicht, in diesem Fall eher nicht. Und ja, der Lake District ist wirklich faszinierend. Ich hatte schon einiges davon gehört und als ich Anfang Juni auf dem Weg nach Schottland "sowieso" in der Gegend war, bin ich hingefahren; da es in Schottland leider nur am regnen war, bin ich dann gleich wieder zurück und war mehrere Tage im Lake District. Ich habe für Ende Oktober einen Fotoworkshop im Lake District bei 3 englischen Landschaftsfotografen gebucht und bin sehr gespannt; im Herbst muss es da unglaublich schön sein. Ich stelle die Fotos dann ein.... :-)! LG Anita
  • Anita J 21. Juli 2014, 15:19

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, hat mich wirklich sehr gefreut. Die eigenen Fortschritte zu sehen fällt mir eher schwer, so dass es schön ist und gut tut, von anderen "darauf hingewiesen zu werden" :-)! Ganz liebe Grüße Anita
  • Brigitte Roser 16. Juli 2014, 17:46

    Danke Dir, Anja! herzliche Grüße aus Frankfurt, Brigitte
  • 25 49
  • 554 726
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert