Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KRAPPEL PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, München
[fc-user:968738]

Über mich

Meine Begeisterung für Optik und Feinmechanik exisitiert wohl seit den ersten Fotografie - Versuchen mit der analogen Spiegelreflex-Kamera MINOLTA XE-1.

Nach einer längeren Pause in den Jugendjahren, hat mich der Foto-Virus im Jahr 2000 wieder voll erwischt ... mit dem Einstieg in die Digitalfotografie.

Die ersten digitalen Experimente machte ich mit einer NIKON CoolPix 880 (3 MegaPixel), Ende 2003 legte ich mir die erste digitale Spiegelreflex-Kamera NIKON D100 (6 MegaPixel) zu und Ende 2006 folgte der Umstieg auf die semi-professionelle Spiegelreflex - Kamera NIKON D200 (10 MegaPixel), die wirklich sehr viel Spaß bereitet.

Kommentare 3

  • Elmar 5. Februar 2008, 20:23

    Da hat mir der Eingabeeditor einen streich gespielt. Aber egal. :)

    Ich wusste gar nicht, dass Du in der fc auch schon aktiv bist. Es wird mal wieder Zeit für ein gemeinsames Fotoevent.
    Grüße
    Elmar
  • Christiana Vater 23. Dezember 2007, 9:26

    Danke für die nette Anmerkung.
    Schöne Weihnachten wünscht
    Christiana
  • Andrea Bloss 3. Juni 2007, 22:13

    Hallo "Krappel"!

    Wie ich sehe, bist Du auch neu hier -
    ein herzliches Willkommen!
    Bin auch erst seit kurzem dabei!
    Im Übrigen: Ein guter Start mit einem gelungenem Foto!

    Gruß, Andrea!
  • 7 2
  • 43 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse