Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kralle72


Free Mitglied, Scheuring
[fc-user:1398947]

Über mich

Nenne seit ein paar Monaten eine Canon EOS 450d mein eigen.
Habe auch schon früher mit einer SLR hantiert- aber irgendwie nie so richtig. Seit dem ich nun meine Neue habe hat sich das grundlegend geändert.
Kein Tag an dem ich nicht irgendwas damit mache- lerne auch jeden Tag ein wenig dazu.

Stilistisch bin ich noch auf der Suche, doch in der Landschaftsfotografie habe ich schon einen Bereich gefunden, der mir viel Freude bereitet ( obwohl ich sagen muss, dass ich hier auch noch keinen eigenen Stil habe...!)
Mal schauen was die Zeit so bringen wird....Portrait wäre auch schöne Sache!
Über Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen- egal wie sie ausfällt.

Kommentare 1

  • Elly van der Ploeg 22. August 2009, 14:47

    Hallo Kralle
    Weil heutemorgen was "schief" gelaufen ist hier ein kleiner Tipp: "Wenn du ein Bild unmittelbar nach dem Hochladen löschst - weil du dich bei der Bildauswahl vertan hast zb.- geht dir kein Upload verloren. Du hast 30 Minuten Zeit um festzustellen, ob der Upload in Ordnung ist oder nicht und du das Bild lieber wieder löschst". Das alles ist zu finden im "Menu" unter "Informationen".
    Weiterhin viel Spaß in der FC, und immer gutes Licht für tolle Bilder.
    LG Elly
  • 0 0
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse