Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.P.Arts


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1994375]

Über mich

Hallo und Hallo,

ich habe gemerkt das das Fotografieren doch nichts für mich ist, sondern das Bildbearbeiten. (Fairy.Tale.Photography) war meine Seite der Fotografie, nun heiße ich hier K.P. Arts (Vor- und Nachname Arts)

Etwas zu meinen Arbeiten:

Einige meiner Bilder werden euch mit Sicherheit bekannt vor kommen und oft der Satz "HEY das habe ich doch schon mal gesehen" in den Kopf schießen.
Das kommt davon das ich mit Tutorials noch arbeite, zwar nicht immer aber oft.

Ich habe eine bestimmte Idee im Kopf und suche dann nach einen passenden Tutorial. Dann benutze ich die Bilder aus dem Tutorial und lege es erstmals zur Seite. Komme ich nicht weiter und wird es nicht, wie ich es will, gucke ich auch mal rein.

Das heißt aber nicht das in meinen Arbeiten keine Mühe steckt. Auch hier investiere ich viel Zeit und stecke viel Liebe rein. Ich bin halt noch Anfängerin und lerne dadurch viel.


Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß auf meiner Seite :)

Kommentare 5

  • Mona-Marie 8. April 2014, 11:13

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut
    Sie sprechen mich sehr an
    LG Mona-Marie
  • Pérez Villacampa 2. Dezember 2013, 17:05

    Ich kann nicht behaupten, dass ich mich in deiner Bildwelt zu Hause fühle. Ich bin mehr der realistische Fotgraf und pflege eine bewusste Bearbeitungsabstinenz in Sachen Fotografie. Trotzdem möchte ich nicht dein Haus verlassen, ohne einen Lob ausgesprochen zu haben. Deine Arbeit ist ansprcuh- und fantasievoll. Respekt. LG Gilberto
  • Jonathan-S 10. November 2013, 20:56

    Hallo,
    vielen dank für deine anmerkung und willkommen in der FC.

    Jonathan.S
  • ql-pixx fotoartist 10. November 2013, 13:04

    Hi Herzlich willkommen im Kreise der FC Familie , ich hoffe du hast viel Spaß mit uns.
    Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr hast nen tollen Style.
    Werde wiederkommen .LG Qlpixx / Klaus
  • Mikajo 9. November 2013, 23:35

    Es ist fantasievoller Kunst, gefällt mit sehr gut!

    Liebe Grüße Jolanta
  • 10 0
  • 43 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse