Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kostas Maros


Free Mitglied, Basel
[fc-user:808968]

Über mich

Canon EOS 5D Mark II und Canon EOS 400D
Div. Objektive, Stativ, Filter

Schon immer durch die Visualität und Ästhetik angezogen und mit einem guten Gesichtsgedächtnis ausgestattet, kam ich erstmals im Jahr 2007 per Zufall durch einen Bekannten in Kontakt mit der Fotografie. Kurz darauf folgte der Kauf der ersten digitalen Spiegelreflexkamera, die ich noch heute benutze. Die Begeisterung für die Fotografie steigerte sich in den folgenden Jahren insbesondere während längerer Auslandaufenthalte u.a. in Mittelamerika, Asien und zuletzt in Afrika, wo ich meine Kenntnisse bzw. Technik autodidaktisch vertiefen und verbessern konnte. Nach wie vor ist für mich jedoch nicht die Technik, sondern der Blick, der Moment oder die Perspektive der ausschlaggebende Punkt für gute Fotografie.

http://otherview.ch

Kommentare 124

  • Brigitte H... 25. November 2017, 9:43

    Schaue mir auf deiner Website gerne deine neuen Fotos an..
    Immer wieder faszinierende Fotografie für mich...
    lg Brigitte
  • Brigitte H... 25. November 2017, 9:37

    @Herr Purz..Kostas ist hier schon lange nicht mehr aktiv..
  • Dirk Purz 16. Februar 2017, 21:41

    Diese mischung aus street und portrait finde ich so überzeugend, dass ich anklopfe. Dirk
  • Jonas Bischofberger 10. November 2014, 16:49

    Absolut tolle fotos von deinen Reisen!
  • Etzadle 6. Juni 2014, 15:10

    wieder ein verwaistes Portfolio, schade, ich finde zwar nicht alles prickelnd, aber das eine oder andere ist ziemlich Klasse, bg Etzadle
  • Totinho 27. Mai 2014, 16:10

    Tolles Portfolio! Vielleicht kannst Du dich ja für unsere Vision begeistern:
    www.photocircle.net
  • manupictures 30. Mai 2013, 23:33

    Ich finde deine Werke Grossartig! Du bist sehr Talentiert! Grüessli usem Kanton Schwyz
  • Silvia Krebs 12. Mai 2013, 17:11

    Heute gesehen in Münsingen und nun auch hier entdeckt.
    Deine Bilder sind eine echte Bereicherung für mich.
  • Bernadette O. 10. Mai 2013, 22:32

    Hallo Kostas
    Heute war ich an der PhotoMünsingen und habe unter anderem auch deine Fotos betrachtet. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Manche der Bilder habe ich zwar bereits gekannt, aber "live" ist das nochmals anders als in der fc. Und dann gab es auch noch einige mir unbekannte Bilder. Mir gefällt deine Art des Sehens sehr!
    LG Bernadette
  • Brigitte Roser 23. April 2013, 18:42

    Ganz große und wunderbare Portraits, bin begeistert!
  • Mali48 18. Januar 2013, 21:32

    Deine Bilder haben mich gefesselt. Bin beeindruckt und wünsche mir noch mehr davon.
    Also pack die Koffer und ab in die Welt.
    LG Mali
  • Thomas Tilker 14. Dezember 2012, 15:16

    ...das mit Abstand eindrucksvollste Portfolio für mich seit langem...viele Fotos darunter schreien förmlich nach mehr Aufmerksamkeit!!! Brillant!!!

    VG Thom
  • David Zeder 15. Oktober 2012, 23:15

    Ein paar ganz feine Bilder hast du da auf deiner Seite ausgestellt. Vor allem die Portraits haben's mir angetan. Werde siche rmal wieder reinschauen!
  • Matthias Pöltl 18. September 2012, 8:37

    Boah, was ein Portfolio! Ich bin begeistert!

    Grüße
    Matthias
  • Anne Louise Schneider 13. September 2012, 10:09

    ganz grossARTig deine Bilder!!!
    Grüsse von Anne
  • 621 41
  • 9.452 4.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse