Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kospero


Free Mitglied, Köln
[fc-user:906701]

Über mich

Hihu :)

Mehrere Jahre Arbeit in einem Restaurierungsbetrieb haben mich sehr geprägt und viele Eindrücke von damals spiegeln sich noch Heute in meinen Werken wieder.

So mag ich Zeitspuren, in denen man lesen kann wie in einem offenem Buch – vorrausgesetzt man hat das Lesen der unwesentlichen Dinge nicht verlernt. ... Sind die abgestoßene Ecke an einem Gegenstand, der Kratzer auf einer Oberfläche, die Farbe die - je nachdem wo sie sich befindet -vollkommen unterschiedlich abblättert nicht auch nur Lettern, die aneinandergereiht Worte bilden und zusammengesetzt eine Geschichte?

Wer genau hinsieht, der entdeckt mehr als auf den ersten Blick ersichtlich. Auch auf einem Foto.


Mein Motto ist:
So kann man auch mit kleinen Dingen großen Leuten Freude bringen.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ich sammle und gestalte Puppenhaus Miniaturen im Maßstab 1:12. Sehr Praktisch, das Fotostudio hat dann auch auf einem Stuhl platz. ;)


Die lieben Kleinen:
Carena 1000sx (die erste eigene)
Pentax MZ-50
Sigma 70-300 (Uralt und nur für oben genannte)

Nikon Coolpix 7600

Yeah.... Canon Eos 450D
... Gurkenglas (Kitobjektiv)
...... Makrolinse (1:1) von Hama
............... Kaputtes Stativgrrr -.-
Jaja... Das Leben kann SO hart sein!


----> Das Leben kann auch nett sein... Hab wieder ein Stativ (gebraucht aber ok) ... ^^
...... und wenn ich das mal sagen darf.... hat man wenig Geld, dann lernt man schnell folgendes: Man braucht nicht zwingend eine 'FETTE' Ausrüstung! *gg*



Liebes Grüßle!

Kommentare 3

  • Domi K 10. März 2007, 17:23

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!!!
    Viel Spaß noch in der FC!
    Liebe Grüße
    Dom
  • -Christoph Neundorf- 8. März 2007, 19:28

    Und nochmal ganz offiziell:
    Herzlich Willkommen Elina!
    Viel Spaß in der FC und allzeit gutes Licht!
  • Werner N 28. Februar 2007, 7:49

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 9
  • 17 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse