Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Korniheini


Free Mitglied
[fc-user:1079637]

Kommentare 1

  • Korniheini 5. Dezember 2007, 6:52


    Hallo
    ich bin ein 25 jahre alter Amateurfotograf aus Zürich, bin aber sehr häufig im Raum Mannheim/Heidelberg unterwegs.

    Die Fotografie reizt mich nun seit fast 10 Jahren analog, so wie auch digital.
    Da ich seit einiger Zeit eine EOS 350 besitze, suche ich auf diesem Weg viele Models, männlich wie weiblich, die mir und meiner Knipse etwas Routine und Erfahrung verschaffen.

    Ich biete in Ausnahmefällen auch Payshootings an, da ich bei bestimmten Projekten die Bildrechte gerne auf meiner Seite weiß. Wenn ich Payshootings machen möchte schreibe ich die dafür in Frage kommenden Models selbst an, also könnt ihr eure Mail getrost wem anderes schicken ;-)

    Ich fotografiere nicht gerne einfach nur ins Blaue, Grüne oder fleischfarbene sondern mache derzeit besonders Szeneshootings, wie Gothic oder Industrial, Fetishshootings nahezu aller Art - ein kleiner Fundus an Bekleidung und anderen Dingen ist vorhanden
    Äußerst gerne mache ich auch Fotoshootings, wo Reptilien eine Rolle spielen, insbesondere Schlangen (da wäre sogar die eine oder andere in meinem Besitz)

    Im Moment arbeite ich an einem Märchenprojekt, sprich die Darstellung bestimmter Märchenfiguren neu in Szene gesetzt. Wer daran teilnehmen möchte melde sich bitte bei mir, gerne auch mit eigenen Motivvorschlägen, wie Dornröschen im Orientstyle auf Nagelbett oder ein Gothic-Däumelinchen in freier Natur.



    Gruß
    Alex
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse