kore-pictures.de


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1165827]

Über mich

an dieser Stelle möchten wir uns gern vorstellen. Wir sind Yvonne und René und Fotografen aus Leidenschaft. Fotografen zu sein ist für uns nicht nur irgendein Beruf, sondern eine Berufung. Wichtigster Teil unserer Arbeit ist die Hochzeitsfotografie. Wir selbst sind bereits seit 2003 verheiratet. Unser damaliger Hochzeitsfotograf war leider nur mit halben Herzen dabei und die entstandenen Hochzeitsauf-nahmen waren eben nur 0815. Als wir die Fotografien zum ersten Mal in den Händen hielten, waren wir schon etwas entäuscht, denn wir hatten für das viele Geld mehr erwartet. Schon damals fotografierte mein René sehr gern. Die alte analoge Praktika Spiegelreflex, die er von seinem Vater geschenkt bekommen hatte, musste überall mit hin. Nach den verkorksten Hochzeitsaufnahmen stand sein Entschluss fest, er wollte Fotograf werden. Vorallem aber wollte er es viel besser machen, als der Fotograf zu unserer Hochzeit. Ich belächelte Ihn für seinen Entschluss, aber schon bald nannte er eine Canon EOS 10D, eine digitale Spiegelreflex, sein Eigen. Nachdem er unzählige Bücher gelesen, die ersten Brautpaare fotografiert und die Anzahl der Objektive und Blitze stetig zunahm, sprang der Funke auch auf mich über. Seit dem fotografieren wir jede Hochzeit und jedes Engagementshooting zu Zweit.

Fotografieren bedeutet für uns Erinnerungen für die Zukunft aufzubewahren.

Wir fotografieren ausschließlich mit professionellen digitalen Spiegelreflexkameras und hochwertigen Objektiven von Canon

Steckbrief Yvonne

Alter: 26 Jahre, Zwilling
Kamera: Canon EOS 20D, Canon EOS 50D
Ich fotografiere seit: 2006
Steckenpferd: Brautportraits, Detailfotos

Steckbrief René

Alter: 29 Jahre, Waage
Kamera: Canon EOS 40D, Canon EOS 50D
Ich fotografiere seit: 2004
Steckenpferd: Paarfotos, Momentaufnahmen
  • 0 0
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse