Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

konstantin o.


Free Mitglied
[fc-user:1058778]

Über mich

n weilchen hier. immer noch neugierig. fettreduziert und mit 70% weniger großbuchstaben.

davor: 18-55&70-200 VR.
dazwischen: D40.
dahinter: ich. ein rookie, ein greenhorn, ein anfänger. amateur im wahrsten wortsinne. werd ich immer bleiben.

fein, dass die tippende mehrheit in der FC auf kuschelkurs ist, das streichelt die egos (jeder mit jedem) und versüßt uns allen den tag. "PERFEKT+++ supi!" und so.
wäre doch nett, wenn du (du!) unter meine bilder einfach ehrlich hinrotzt. lobst. kritisierst. dein herz ausschüttest und deinen technischen verstand einbringst. nur mut.

Kommentare 8

  • Alex Dietrich 9. April 2008, 16:30

    thx fürn comment..

    nen wirs mal stilmittel^^
  • .marie. 27. März 2008, 11:28

    huhu^^
    Ist doch egal WAS ich gegessen hab^^
    Auf jeden hab ich gegessen :P
    Und iwie kommen da tote Tauben nicht so toll :D
    mfg Marie (:
  • .anna 22. März 2008, 22:06

    nix zu danken
    naja man muss dazu sagen ich war damals vllt 3 oder 4...da war mir das ganze auch nicht so lieb ;)

  • Alex Bl. 24. Februar 2008, 10:38

    mal anders vom motiv her...
  • ferrum aeternum. 29. Dezember 2007, 17:54

    dank dir konstantin ;) hübbsches wochenende!
    festival mood.
    festival mood.
    ferrum aeternum.
    gruuuß, ferrum aeternum.
  • Leon4rdo 18. November 2007, 18:19

    hehe. danke für deine anmerkung. erfahrung habe ich nicht. jedenfalls nicht im bezug auf fenster einwerfen. auch nicht beim g8 gipfel auf polizisten oder so :D
    aber ich hatte schonma einen in der hand :)
  • Ðavid G. 14. November 2007, 22:27

    Hey vielen Dank für die ausführliche Anmerkung!
    Wie die Augenfarbendinger richtig heissen weiss ich leider auch nicht ;)

    das Björn etwas anders guckt ist gewollt, hatte vorher ein anderes Foto da und wenn alle gleich in die Kamera gucken fand ich es irgendwie... naja unpassend.
    An der Breite der Bilder liess sich leider ohne Verzerrungen nicht viel machen weil ich die Portraits wirklich von extrem nahe gemacht habe und die Bilder genauso wie sie sind aus der Kamera gekommen sind :)

    besten Gruß

    Dave
  • Dun Crow 14. November 2007, 15:47

    Hab mich auch schon gewundert über all die "positiven" Kommentare :)
  • 7 6
  • 57 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse