Konstantin Baumüller


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1180704]

Über mich

Hallo alle miteinander,
Schön ein Teil der Community geworden zu sein. Hab schon lang nach so einem Ort gesucht.
Zu meiner Person.
Ich fotografiere seit kurzem mit einer EOS 450D und habe bisher leidenschaftlich mit meiner kleinen Canon IXUS 65geknipst.
Ich bin weit davon entfernt ein Profi zu sein, aber das will ich auch garnicht. Ich möchte, und das unteranderem in dieser Community, meine Skills verbessern, mein Auge trainieren den richtigen Blick zu haben und meine Bilder einem größeren Publikum vorstellen.

Ich freue mich auf Anregungen, auch Kritik und eure Meinung.

Kommentare 2

  • Martin Oelschlegel 16. Juli 2010, 23:37

    Hi Konsti,
    wohin ist die Leidenschaft gegangen? Hier ist ja seit Ewigkeiten nichts mehr passiert. Ich hoffe man trifft sich auch hier mal.
    Grüße Martin
  • Norbert Probst 4. Mai 2008, 22:04

    Besten Dank für deine Begeisterung für mein Bild, Konstantin und herzlich willkommen in der fc.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • 1 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse