Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kolibree


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1443993]

Über mich

Eine kleine, junge Dame entdeckt die Liebe zur Fotografie.

Guten Tag & Willkommen auf meinem Profil.

Kreativität lebe ich schon seid Kindesalter aus. Die Geschichte meiner Person begann sehr früh mit Papier und Bleistift. Ich entdeckte das Zeichnen. Das kleine Mädchen steigerte sich von Zeit zu Zeit und beschloss immer, der künstlerischen Ader freien Lauf zu lassen.

Wahlpflichtfächer wie Kunst, Arbeiten mit Ton sowie kreatives Arbeiten waren die Highlights des Stundenplanes. Jede Art sich zu beweisen mit künsterlischen Aktivitäten wurden wahrgenommen. Ob Wettbewerbe in der Schule oder Privat. Besuche in den Kunstgalerien der Heimatstadt wurden routine. Ihr Ehrgeiz und Engagement wurden mit Urkunden ausgezeichnet und ihr Bilder bekamen regelmäßig Plätze im Schulgebäude.

Beginnend mit der zukunftsorientierenden Ausbildung endete vorerst die Zeit des Malens, doch Ende der Ausbildung entdeckte ich mein Händchen und die Lust an der Fotografie und so begann alles von Neuen. Ich setze mich selbstlernend mit Bildbearbeitungsprogrammen auseinander und legte mir dann eine Spiegelreflex zu.

Aus Zeitmangel bleibt die Kunst leider öfter mal im Hintergrund, aber ich versuch oft viele Bilder zu machen und diese auch schön in Szene zu setzen. Ab und zu werd ich auch mal gebucht, welches dann auch ein großes Kompliment für meine Arbeit ist.

Desweiteren kann ich nur sagen: Jedes Shooting und jede Bildbearbeitung bringt nicht nur Spaß und Freude, sondern auch immer Erfahrungen und lerne immer wieder dazu.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse