Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Könitzer Fritz u. Ursula


World Mitglied, Ingleses / Florianopolis
[fc-user:2141065]

Über mich

Wir sind vor 11 Jahren von der Schweiz nach Argentinien ausgewandert.
Meine Interessen sind Natur, Menschen,Reisen und Tiere.
Da ich nur aus Spass und Freude fotografiere, sind meine Aufnahmen sicher nicht so perfekt.
Gerne nehme ich Kritik an und freue mich über gute Tipps.
Ich danke allen im Voraus für die Kommentare, kritisch oder erfreulich.
So kann ich daraus lernen und mich verbessern.
Fritz y Ursi
Gerne auch Anmerkungen zu älteren Bildern

PS:
Da wir fiel unterwegs sind,
Schreibe ich lieber auf Eure Fotos was! Ist für mich einfacher und schneller zu danken.
So jetzt Leben wir in Brasilien genau Ingleses / Florianopolis am Meer
Das Internet ist hier auch besser
Danke möchte ich allen wo meine Fotos Kommentier haben und ( Komentren ).. Und nicht ohne was durch geflitzt sind, wie das so viele macher ;-((

Herzlichen Gruss Fritz

Kommentare 8

  • Rubie 30. März 2018, 22:54

    Ein schönes Osterfest wünscht euch Beiden Rubie
  • Rubie 5. Mai 2017, 12:51

    Vielen Dank ihr Zwei ja aber das geht schnell wenn der garten angepflanzt ist bei uns wächst alles sehr schnell ,Wünsche eube ein schönes Wochenende.LGRubie
  • Friedrich Walzer 23. April 2016, 22:37

    Servus Ursula und griaßdi Fritz !
    Danke dass ihr den weiten Weg nach Wien gemacht habt und prompt in meiner Fotogalerie gelandet seid. Ich habe oft Besuch aber nicht von sooo weit weg. Natürlich habe ich mich narrisch über euren Kommentar gefreut.
    Also auf eure Frage zurück zu kommen. Dieses "Santa Fee" liegt in New Mexiko,wir haben da eine Jugend Freundin besucht.
    Ganz liebe Grüße aus dem blühenden Wien,Fritz´l.
    Santa Fee
    Santa Fee
    Friedrich Walzer
  • Gertrud Fereberger 7262 23. März 2016, 18:19

    Herzlichen Dank für die netten Worte zu meinen Bildern !!!
    LG Gertrud
  • Gertrud Fereberger 7262 23. März 2016, 6:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • GIEGACHANGI 22. März 2016, 19:43

    Hallo ihr beide. danke zu der anmerkung. diese Gänse leben im Schwarzwald bei Donaueschingen und ungebung . auch Bodensee bereich . Es sind bis zu etwa 200 Gänse auf einer Wiese wenn alle zusammen sind. Grüße euch . Jean
  • T. Schiffers 22. März 2016, 17:56

    Waffenruhe
    Waffenruhe
    T. Schiffers
    ... da ist was wahres dran...keine frage...tino
  • Hans-R. Wampfler 22. März 2016, 14:51

    Hallo zusammen
    Danke für die Anmerkung der Küstenseeschwalbe. Die Falklandseeschwalbe gehört auch zu der Gattung der Sterna, ist aber etwas grösser und kommt gemäss Wikipedia nur in Sudamerka und auf den Falklandinseln vor. Ich wünsche Euch viele schöne Bilder und eine gute Zeit in Argentinien
    Hans-R. Wampfler
  • 15 5
  • 570 667
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ61
Panasonic Lumix DMC - FZ48