Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Koch Dieter


Free Mitglied
[fc-user:1038456]

Über mich

Die Kamera in meiner Hand ist eine Canon und hier ist wo ich herkomme:
Ahle Wurscht
Ahle Wurscht
Koch Dieter

Kommentare 28

  • Peter pspct65 28. Februar 2011, 19:41

    Hallo Dieter!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Madeira Sonnenaufgang. Beim durchklicken durch deine Galerie habe ich einiges gesehen das mir sehr gut gefällt. ... und auch den einen oder anderen Ort wo ich auch schon stand. Sehr schöne Aufnahmen!!
    LG vom Bodensee Peter
  • Paolo Vannucchi 20. Februar 2011, 19:42

    A lucky afternoon....
    A lucky afternoon....
    Paolo Vannucchi

    Grazie Dieter !!!!
  • Anne Sonnenberg 11. Februar 2011, 8:35

    Danke für dein anmerkung an mein foto von Aucklands sunset, das foto habe ich von st. heliers von unseren Balcon auf genommen

    lg anne
  • Stefan Bogdon 7. Februar 2011, 22:48

    Danke für Deine Anmerkung.
    Du präsentierst hier wunderschöne Fotos, die in mir viele Erinnerungen wecken.
    Bitte mehr davon...
    LG
    Stefan
  • Kirsten Brennemann 6. Februar 2011, 19:20

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Du hast Geschmack bei der Auswahl Deiner Reiseziele :-) Und Deine Fotos sind wirklich aussergewöhnlich schön. Komme gerne mal regelmässig vorbei zum Schauen.
    L.G. Kirsten
    Haleakala 2
    Haleakala 2
    Kirsten Brennemann
  • e-glidemicha 4. Februar 2011, 17:46

    ...eine bemerkenswerte Galerie mit sensationellen Bildern die immer wieder Erinnerungen wecken. Ich schau auf jeden Fall immer mal wieder rein. VG MIcha
  • TOMO11 30. Januar 2011, 11:16

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine nette Anmerkung. Wir waren dort auf einem Wanderweg unterwegs in der Nähe des Aoraki. Ich sehe , wir teilen ähnliche Reiseerfahrungen. Kompliment, Du hast sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio.
    Mount Cook NP / NZ
    Mount Cook NP / NZ
    TOMO11

    LG Thomas
  • Heri 28. Januar 2011, 9:13

    Hallo Dieter!
    Hab mich mal durch deine Bilder geklickt, bin beeindruckt, Top-Aufnahmen!
    Werde ab jetzt bestimmt öfter vorbeischauen!
    LG aus Österreich

    heri
  • Ti S 27. Januar 2011, 6:45

    Hallo Koch Dieter,

    habe mich bei Dir auf der Seite einmal umgeschaut und muss wirklich sagen die Bilder sind wirklich klasse.

    Ich hoffe Du stellst noch so ein paar Bilder ein, damit wir uns daran erfreuen können.

    Gruß
    Ti S
  • Thomas Ripplinger 27. Januar 2011, 0:41

    Hallo Dieter,
    Der Fokus punkt liegt auf der Schrift, da das Gebäude aber aus Eisblöcken besteht kann man gut 2 Meter reinschauen, das ist mit der Schärfe dann so eine Sache.
    VG Thomas
    Eis - Festival Harbin - 6325
    Eis - Festival Harbin - 6325
    Thomas Ripplinger

  • Steffen Buchali 24. Januar 2011, 18:39

    Hallo Dieter,
    heute habe ich mir die Zeit genommen und mich auf Deiner 2. Seite umgesehen. Hätte ich lieber sein lassen sollen :-)) Bekomme den Mund kaum noch zu. Was Du hier zeigst ist einfach nur genial, habe selten so schöne Bilder gesehen. Die Qualität ist beneidenswert. Werde auf jedenfall regelmäßig bei Dir vorbei schauen um mich zu inspirieren.

    VG Steffen
  • Harald Langenfeld 15. Januar 2011, 13:45


    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß Harald
  • stef0068 26. Dezember 2010, 17:28

    Hallo Dieter. Du hast traumhaft schöne Fotos gemacht und besonders die Farben- u Lichtsspiele haben es mir angetan...zudem noch Knackscharf. Einfach genial!
    Was Deine Frage bei SF betrifft, so stand ich auf dem Coit Turm und der Aufstieg zu Fuss hat sich gelohnt, wenn auch sehr mühsam gewesen.
    Lg Stef
    Let's go to....San Francisco
    Let's go to....San Francisco
    stef0068
  • Horst Fischer 5. Dezember 2010, 16:13

    Hallo Dieter. Du hast eine sehr gutes fotografisches Auge und machst hervorragende Bilder. Ein Grund, Dich einmal auf orange zu setzen.
    Beste Grüsse Horst
  • Dieter H. Koch 21. April 2010, 8:50

    Hallo Dieter,
    ist schon komisch jemanden mit seinem eigenen Vornamen anzureden, der auch noch den gleichen Namen trägt und auch noch zur gleichen Zeit Bilder veröffentlicht.
    Deine Bilder machen große Lust New Zealand selbst kennen zu lernen.
    Beruflich komme ich weit rum aber leider gehört dieser Kontinent nicht zu den Kunden oder Lieferanten.
    Also nicht immer verderben viele Köche den Brei sondern manchmal machen sie die Welt auch bunter.
    In diesem Sinne weiterhin viel Freude beim Eindrücke festhalten.
  • 35 0
  • 490 391
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse