Knut Röser


kostenloses Benutzerkonto, Radevormwald
[fc-user:1050859]

Kommentare 8

  • manticus 25. November 2009, 14:42

    Danke für deinen Kommentar, es hat mich sehr gefreut.
  • Frankie G. 3. Dezember 2008, 19:11

    Hallo Knut,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    zum Foto "Habicht".
    LG
    Frankie
  • Karolina Gasteiger 3. November 2008, 8:24

    hallo knut,
    danke für deine nette anmerkung. du scheinst dich ja neben der fotografie auch mit der beizjagd zu beschäftigen. ist schon eine tolle passion. hab dich mal auf orange gesetzt um auf dem laufenden zu bleiben...
    lg karo
    voll freudiger erwartung
    voll freudiger erwartung
    Karolina Gasteiger
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Oktober 2008, 19:01

    Hallo Knut
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Waldbock und dem Steinbock. Diese haben mich sehr gefreut.
    Wünsche dir viel Spass, Freude und immer gut Licht.
    LG Bergjäger
  • Herbert Henderkes 18. September 2008, 20:34

    Hallo Knut,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wie ich aufgrund des Fotos in Deinem Profil annehme, beschäftigst Du Dich neben der Fotografie auch mit der Falknerei. Beneidenswert.
    Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß bei Deinen Hobbys.
    LG, Herbert
  • Lothar Röser 2. April 2008, 17:05

    Tierfotografie ist etwas schönes,
    weiter so.
    LG Lothar
  • René Roeser 11. Februar 2008, 20:49

    Schönen Gruß aus Mondercange, du scheinst ja ein sehr interessantes Hobby zu haben.

    LG René Roeser
  • Frank Seifert 1. November 2007, 7:57

    Hallo Knut,der Anfang ist gemacht.Weiter so.
    VG Frank
  • 1 0
  • 22 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse