Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knut Ehrig


Free Mitglied
[fc-user:1029478]

Kommentare 1

  • Knut Ehrig 10. Oktober 2007, 13:04

    Hallo Community,

    ich habe vor vielen Jahren das Fotographieren auf analogen Spiegelreflex-Kameras begonnen und bin meinem Hobby intensiv nachgegangen. Es folgten einige Jahre, in denen ich keine große Lust auf´s Fotographieren verspürte.

    Mit der Umstellung auf digitale Kameras flammte das Interesse wieder auf. Insbesondere die Möglichkeit, ohne große Umstände mittels Software auf die Wirkung des Bildes Einfluss zu nehmen, fasziniert mich zunehmend.

    Ich bin ein 1971er und komme aus dem Erftkreis in der Nähe von Köln.

    Für Anmerkungen bedanke ich mich schon jetzt und hier. Da man niemals auslernt, bin ich besonders für hilfreiche Kritik dankbar...
  • 0 2
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse