Knut Berwanger


kostenloses Benutzerkonto, Nonnweiler
[fc-user:588898]

Über mich

Angefangen hat alles vor 30 Jahren mit der alten Agfa meines Vaters. Dann kam irgendwann eine Praktika SLR made in DDR und danach die Canon EOS 620 . Mittlerweile habe ich mich dem technischen Fortschritt angepasst und arbeite mit einer Canon 300D und einer 5D Mark II.
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos bin ich immer dankbar.
Ich hoffe auch mit meinen Anmerkungen Tips und Anregungen geben zu können.

Kommentare 25

  • Pantau1969 26. September 2011, 17:43

    Ich danke dir für deine kritische Anmerkung zu
    dem Bild von TLC:

    Beim Schnitt geb ich dir recht, allerdings ist der out of box. Ich musste das Pic also so nehmen wie es ist. Und mich etwas ärgern nicht mehr Platz gelassen zu haben ;-) Aber der Blick bzw der Ausdruck fängt diesen Makel locker wieder auf :-)

    LG Martin
  • Maximilian Bartsch 26. September 2011, 16:15

    Vielen lieben Dank für deine tolle und nette Anmerkung (wenn auch mit tippfehler ;D ) zu meinem Portrait.Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Wünsche dir einen guten Start in die Woche.(: liebe grüße.;)
  • Thorsten Schwafferts 8. September 2009, 19:44

    Hallo Knut,
    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und die guten Ideen!
    Viele Grüße, Thorsten.
  • P50MM 15. Juli 2009, 14:50

    Lob mich nett zuvill !

    Sonst wachs ich immer weiter ( in die Breite )

    LG

    Emanuel
  • Bernd Staudenraus 14. Juli 2009, 17:22

    Hi!
    Ja, ich lebe noch. Wie gehts Dir denn so?
    LG Bernd
  • Vicky H. 15. Mai 2009, 12:49

    Hallo Knut,
    Danke für die Anmerkung. Ja, ich lebe und ab und zu stelle ich auch ein, zwei Bilder rein :-))
    Im Moment kann ich meine Finger nicht von den Blumen lassen :-)
    Du hast ja jetzt auch die Mark II !!!!
    lg Vicky
  • P50MM 1. April 2009, 16:21

    Danke für deine Anmerkung und für die hilfreichen Tips
    bei PS.
    Die wurden hier umgesetzt.

    LG

    Emanuel
  • Meinrad Plaz 17. November 2008, 13:08

    Hallo Knut
    lass dich nicht ins Bockshorn jagen wegen deinem Eisenmangel ;-(( bleib weiterhin dran
    lg Meinrad
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 20:01

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ich werd dich ma auf meine buddylist packen..bis dahin...
    lg micha
  • Janna Der. 12. Oktober 2007, 19:40

    danke für die anmerkung:Dich verstehs auch nicht ich hab eh das gefühl, dass ein bild noch so schlecht sein kann und es wird gesagt mhh das sieht aber lecker...und diese leute haben immer noch mehr anmerkungen als ich:D!!
    lg janna
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:50

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Lars Reppekus 21. Dezember 2006, 8:06

    hallo knut,

    nachdem ich dich jetzt hier in der fc auch mal gefunden habe wird es zeit mich noch in deinem profil zu verewigen und dich zu orangieren was ich somit beides getan habe ;-)
    ich wünsche dir viel spaß in der fc und vorallem auch bei deiner fotografie! bin gespannt auf neues und bin sicher dass ich auch von dir viel lernen kann...

    liebe grüße
    lars
  • Lichtblau 22. September 2006, 11:38

    Hallo Knut,

    nach dem ich eben erst bemerkt habe, dass Du mir eine Anmerkung in mein Profil geschrieben hast,
    war ich neugierig und habe mir Deine Bilder angesehen.
    Kann das Kompliment zurückgeben. Gut finde ich auch Dein Zeichen "Faschisten sind unterbelichtet". Da kann ich nur beipflichten. Angesichts der jüngsten Wahlergebnisse gewinnt das Thema an Wichtigkeit.
    LG Lothar
  • Ralph H 1. September 2006, 15:23

    Hallo Knut,
    Du hast sehr schöne Aufnahmen eingestellt und ich freue mich schon auf weitere.
    Allzeit "Gut Licht",
    LG Ralph.
  • Saint Joe 1. Juli 2006, 13:04

    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil.

    Der Vers kommt evtl auch im kleinen Prinzen vor - habe ihn aber aus der Bibel....

    Gruß
    Joe
  • 62 0
  • 941 1.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse